Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Aufenthalt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Toller Urlaub, das hote ist in jedem Fall eine Reise wert. Wir werden noch einmal wiederkommen. In der ersten Nacht war das Hotel überbucht und wir sind in einem anderen Hotel untergebracht wurden. Dafür gab es vom Direktor eine Entschädigung in Höhe von 50€ auf Speisen und Getränke.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Jennifer, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal von den Buchungsturbulenzen betroffen wurden. Da tröstet auch nicht die Tatsache, dass so etwas nicht unbedingt am Hotel liegen muss. Wenn alle Kontingente von den Veranstaltern restlos ausgereizt werden und die Buchungsstops nur bedingt wirken kommt es in der Hochsaison dazu. Es freut uns daher sehr, dass wir dies wieder haben gut machen können und Sie schöne Urlaubstage bei uns genießen konnten. Für die fabelhafte Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße - und bis nächstes Jahr. Ihre Hoteldirektion Toni J.