- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toller Urlaub, das hote ist in jedem Fall eine Reise wert. Wir werden noch einmal wiederkommen. In der ersten Nacht war das Hotel überbucht und wir sind in einem anderen Hotel untergebracht wurden. Dafür gab es vom Direktor eine Entschädigung in Höhe von 50€ auf Speisen und Getränke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Jennifer, es tut uns leid, dass Sie dieses Mal von den Buchungsturbulenzen betroffen wurden. Da tröstet auch nicht die Tatsache, dass so etwas nicht unbedingt am Hotel liegen muss. Wenn alle Kontingente von den Veranstaltern restlos ausgereizt werden und die Buchungsstops nur bedingt wirken kommt es in der Hochsaison dazu. Es freut uns daher sehr, dass wir dies wieder haben gut machen können und Sie schöne Urlaubstage bei uns genießen konnten. Für die fabelhafte Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße - und bis nächstes Jahr. Ihre Hoteldirektion Toni J.