- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer war alles super. Der Service ist Klasse und das Personal an der Rezeption immer gut drauf. Jede Frage oder jedes Problem wird sofort bearbeitet. Der Hoteldirektor Toni sehr präsent und für alle Belange ansprechbar, freundlich und lustig obendrein. Die Auswahl der Speisen auch wie immer super. Die Zimmer sind sehr sauber und das Reinigungspersonal nicht zu toppen. Wir hatten Glück und haben eines der neu ausgestatteten Dachstudios bekommen. Der Ausblick war traumhaft, das Zimmer sehr geräumig und das Badezimmer toll ausgestattet. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Die gesamte Poolanlage einschliesslich des Barbereiches ist sehr sauber. Das Barpersonal immer gut drauf, schnell und sehr zuvorkommend. Wir haben uns gut erholt und kommen natürlich wieder :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Karin, natürlich kommen Sie wieder! - wozu sonst bemühen wir uns alle so, Sie bei uns glücklich zu machen. Allerdings tun wir das nur mit ganz besonders netten Gästen ... So, nun entledigen Sie unseren obigen, dreisten Kommentar von der unerträglich Formulierung und lassen Sie nur die Ausdrücke "bemühen", "glücklich machen" und "netten Gästen" stehen. So kommen wir unserem Empfinden bezüglich Ihrer schmeichelhaften Bewertung näher. Ganz liebe Grüße von allen und, natürlich: herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Toni J. (und der ganze Rest von uns)