- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekter und persönlicher Service! Super Personal! Traumhafte Strandlage!Abwechslungsreiches Essen! Ein super netter und authentischer Hoteldirektor und Gastgeber - Toni !
Unser Zimmer hatte zwar leider keinen direkten Blick auf das Meer aber hatte eine grosse Terrasse und eine gute Größe. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, das Bad war ok und es wurde immer tip top saubergemacht. Es gab sogar persönliche Nachrichten, handgeschrieben, vom Zimmermädchen. Schöner wäre natürlich gewesen wenn es ein Queen Size Bett mit einer grossen Matratze gegeben hätte anstatt von zwei Matratzen, die immer auseinander rutschten :-)
Normalerweise mag ich das typische Hotelessen mit Buffett und Anstehen in vollen Hotelrestaurants nicht. In diesem Urlaub bin ich das erste Mal jeden Morgen und jeden Abend sehr gern in das Hotelrestaurant gegangen. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich als gern gesehener Gast. Besonders persönlich und toll ist der Empfang zum Abendessen. Der Hoteldirektor Toni empfängt alle Gäste persönlich am Eingang mit Handshake. Rutscht man mal ungesehen an Toni vorbei, so kommt er sogar an den Tisch und wünscht einen tollen Abend! Das ist absolut super und einmalig. Ich habe schon viele Hotelurlaube gehabt, aber dies habe ich so noch nicht erlebt. Toni liebt dieses Ritual und das sehr authentisch. Die Auswahl an Essen war morgens und abends sehr vielfältig, frisch und sehr gut. Abends hat sich in den 9 Tagen, die wir im Hotel Gast waren, nicht einmal das Essen wiederholt. Es gab stets eine Auswahl an Fleisch- Fischsorten, Obst, Gemüse und einer "live cooking Station". Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist, ist die "Kleiderordnung", die am Eingang zum Restaurant aushängt. Abends wird gebeten in langen Hosen zu erscheinen. Nun mag man sagen, es ist Malle und es ist heiss. Uns hat aber diese Tatsache gefallen, dass wir zwar auch unter vielen in kurzen Hosen essen konnten, aber dennoch einen gepflegten Rahmen hatten. Es sind solche Kleinigkeiten und Gesten, die das Essen sehr positiv in Erinnerung bleiben lassen.
Bei der Ankunft wurden wir direkt mit freundlichen Worten und einem Glas Sekt empfangen. Leider folgte dann die schlechte Nachricht, dass das Hotel überbucht ist und wir die erste Nacht in einem benachbarten Hotel untergebracht werden müssen. Natürlich "ärgert" man sich nach einem Flug in den Urlaub über so etwas. Allerdings war der Service absolut super und fair. Wir wurden direkt zum - um die Ecke gelegenem Hotel gefahren und konnten direkt in ein Zimmer einchecken um uns frisch zu machen. Wir wurden auch direkt am kommenden Morgen wieder abgeholt und konnten dann in unser Zimmer einziehen. So etwas ist ärgerlich, allerdings können wir sehr gut nachvollziehen, dass es in der heutigen Onlinezeit auch mal zu Überschneidungen kommen kann. Hinzu kommt die Tatsache, dass Mallorca diesen Sommer sicher sehr überbucht ist. Der Hoteldirektor Toni und sein Team haben sich mehrfach bei uns entschuldigt und sind uns auch mit einer Wiedergutmachung entgegen gekommen. Für uns war dies sehr fair. Man darf nicht vergessen, wir mussten nicht auf der Strasse schlafen sondern lediglich nur eine Nacht in einem anderen Hotel gleicher Kategorie übernachten. Der Service in den 9 Tagen war super und ist einer der Gründe weshalb wir ganz sicher wiederkommen werden !
Die Lage ist absolut super. Direkt am Strand und auch fussläufig in der Nähe von allen wichtigen Dingen, die man braucht. Kleine Supermärkte (an jeder Ecke), Restaurants, Auto- und Fahrradvermietung, Clubs, Hafenpromenade, "Partymeile". Toplage! Die Fahrt vom Flughafen war ca. 1 1/2 - 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Nils, wir bedanken uns herzlich für die absolut faire, aber auch versöhnliche Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sie haben Recht: Zu dieser Jahreszeit (und in diesen problematischen Zeiten anderer Mittelmeer-Destinationen) reizen alle Reisevermittler ihre Kontingente zu 100% (+) aus. Somit verursachen der geringste Buchungsfehler oder unvorhergesehene Einbrüche in der Zimmerkapazität Situationen die keiner will. Das gesamte personal und ich persönlich lassen Sie herzlich grüßen. Ihre Hoteldirektion Toni J.