- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anständiges angenehmes Hotel. Jedoch jeder Gast wurde bei der ersten Nacht in ein anderes Hotel gebeten, weil das Hotel sehr mit ihren Überbuchungen zu kämpfen hatte. Für einige viel dabei ein besseres oder ein schlechteres Hotel für die erste Nacht aus. Halbpension war gebucht. Hauptsächlich Deutschland ist dort vetreten. Super klasse Hotel! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Unser eigenes Zimmer war perfekt. Sehr groß und super geschnitten. Großes Badezimmer und einfach nett gestaltet und eingerichtet. Hatte aus dem Bett direkten Meerblick und man konnte sehr den Aufenthalt auf dem Zimmer genießen oder ein paar netten Stunden auf dem Balkon sitzen. Jedoch ein sehr heißes Problem war die Klimaanlage. Man lag einige Nächte schwitzend im Bett, denn die Klimaanlage geht wohl, so wurde uns mitgeteilt nur "taktweise".
Ein winziges Restaurant mit sehr mäßigem Essen welches typisch für 3 Sterne Landeskategorie ist. Preise sind jedoch sehr human für die zusätzlichen Getränkekosten. Es gibt sogar eine Happy Hour von 17-18 Uhr wo man 2 Getränke zum Preis von einem bekommt. Mittags kann man sich selbst ein Baguette zusammen stellen. Sehr Lecker!
Sehr freundliches Personal, auch bei Problemen (z.B.: Überbuchungen). Deutschkenntnisse sind vorhanden und man kann sich prima mit dem Personal unterhalten. Sehr saubere Zimmer und prima Reinigungskräfte. Der Umgang mit Beschwerden ist reibungslos freundlich
Das Hotel hat eine unmittelbare strandnahe Lage. Jedoch leider steht direkt neben dem Hotel seit mehreren Jahren immer noch eine riesen Baustelle, welches auch den Ausblick einiger Zimmer und des Speisesaals prägt. Zu den Discotheken und der Strandpromenade mit den Bars und Restaurants sind es wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool - kein sonderlich großes Sport und zusätzliches Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |