- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im allgemeinen haben wir in dem Hotel einen schönen Urlaub verbracht, so dass wir das Hotel grundsätzlich weiterempfehlen können. Gestört hat uns aber, dass wir trotz entsprechender Buchung bei Alltours kein renoviertes Superiorzimmer bekommen haben. Erst nach 2 Tagen konnten wir umziehen in ein Zimmer, dessen Bad auch nicht renoviert war. Nach Vorsprache bei der Reiseleitung u. der Hoteldirektion haben wir unter großen Schwierigkeiten einen Gutschein für den Reisemangel erhalten. Der Direktor hat uns danach nicht mehr gegrüßt. (sehr befremdlich !) Nach unseren Feststellungen waren die renovierten Zimmer überbucht. Wir fanden es nicht gut, dass f.diverse Kleinigkeiten gesonderte Gebühren fällig waren. Sehr gut ist die Lage des Hotels und das freundliche Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Vera, allem vorab: sollte der Eindruck entstanden sein, der Unterzeichnende habe Ihnen den Gruß verweigert - und dies anlässlich der Erstellung einer Gutschrift - so bittet er höflichst um Entschuldigung und versichert Ihnen, dass dies AUF KEINEN FALL BEABSICHTIGT war. Bei gewissen, nicht immer leichten Situationen fokussiert ein Direktor strenger als in ausgelasseneren Zeiten. Es tut mir wirklich leid, hierdurch für diesen falschen Eindruck verantwortlich zu sein. Es wäre schön, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden, dies wieder gut zu machen. Ich meine es ernst ...! Dass Sie uns dennoch hier fair bewertet haben ehrt Sie sehr. Wir (alle) danken Ihnen herzlich dafür. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Toni J.