- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Für mich keine 3 Sterne wert. Die Flure mit defekten Fliesen und alten, nicht schönen Möbeln ausgestattet. Die Sauberkeit für mich nicht ausreichend. Der Alersdurchschnitt liegt etwa bei 25-30 Jahre. Viele Gäste wurden aufgrund von Überbuchungen für 1-2 Nächte in ein anderes Hotel gebracht, so ist es uns auch passiert. Unbedingt bei der Reiseleitung melden und eine Entschädigung fordern. Trotz extra gebuchten Meerblick, ist dieser nicht so garantiert wie es erwartet wird. Die Zimmer sind zum Teil sehr klein, keine Kühlschränke und die Klimaanlage hat auch nicht gekühlt, trotz mehrfacher Beschwerde keine Reparatur. Für junge Menschen vielleicht noch ok, aber wenn man schön etwas mehr Hotelurlaub gemacht hat, bitte nicht buchen, sonst ist die Enttäuschung groß. Mir ist es ein Rätsel, daß es hier so gute Bewertungen über das Clumba gibt.
Nach Beschwerde wegen der Überbuchung bekam ich ein Zimmer mit direktem Meerblick nach vorne. Der Balkon war schön mit bequemen Stühlen und der Blick toll. Meine Zimmergröße ausreichend, die Möbel jedoch abgenutzt. Bad mit Tageslicht. Safe auf dem Zimmer gegen Gebühr und Kaution. Kaution auch für einen zweiten Zimmerschlüssel und für die Fernbedienung (Flachbildschirm).Kein Kühlschrank, Klimaanlage hat nicht gekühlt.
1 Restaurant und 1 Bar. Die Sauberkeit der Teller und des Bestecks war nicht gut. Die Teller bestehen aus einem bunten Sammelsorium und waren immer mit einem merkwürdigen Film überzogen. Meine Weinkaraffe war auch nicht sauber, erst erkannt, nachdem sie geleert war. Essen ausreichend und vom Geschmack gut. Chefkoch sehr freundlich, wenn etwas fehlt unbedingt an ihn wenden, denn nur dann wird es herbeigeschafft, war zumindest meine Erfahrung. Die Preise im Restaurant durchschnittlich. Kaffee und Kuchen am Nachmittag bestand aus den Plätzchen die vom Frühstück noch dort standen.
Ich habe nur 2 wirklich freundliche Angestellte bemerkt. Die Zimmerreinigung war ganz ok. Die Handtücher waren sauber und weiß.Deutschkenntnisse an der Rezeption vorhanden. Beschwerden wurden aufgenommen aber konnten nicht in die Tat umgesetzt werden, siehe Klimaanlage. Wir haben uns nur zum Essen und Schlafen im Hotel aufgehalten, für uns hatte dieses Haus nichts einladendes um dort mehr Zeit als notwendig zu verbringen.
Fast direkt am Strand, kleine Bucht zur Hauptsaison absolut überfüllt. 2,5 Stunden Bustransfer, da ab Cala Millor die Hotels angefahren wurden. Sehr schöne Promenade mit einladenden Cafes, Bars und Restaurants. Bis zum Ortszentrum 10 Minuten Gehweg, gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang muß bezahlt werden. 2 Wochen 25,- €. Abendveranstaltungen haben wir nicht angesehen. Der Poolbereich mit bunt gemischten Sonnenschirmen und rostigen Schirmständern ausgestattet, für mich nicht einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |