Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Unfreundlich, Überbucht, falsche Zimmer vergeben!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer klein Bad sehr klein und eng, eine Katastrophe, fast kein Licht viel zu dunkel! Wifi nicht inklusive und teuer! Abendessen war ok KEINE Empfehlung meinerseits! Hotel war überbucht und wir bekamen ein Zimmer ohne Meerblick obwohl Meerblick gebucht! Trotz mehrer beschwerden wurde wiederwillig eine alternative Angeboten, nämlich ein Getränkegutschein! Nach Beschwerde bei Reiseleitung nochmal 15,-€ zurückbekommen insgesamt lächerlich! Ich würde dieses Hotel nur aufgrund der Lage nehmen aber sonst ist es was Freundlichkeit und Organisation angeht eine Zumutung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ist zwar ein neuer Anstrich und es gibt tolle Flatscreens aber das macht die Größe des Zimmers und die Hellhörigkeit der Zimmer nicht gut! Klimaanlage ist laut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war ok nicht viel Auswahl aber es war immer was dabei und meistens warm....


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit an der Rezeption sehr schlecht. Inkompetent undfreundlich, wirkt genervt! Lediglich der Barman Pepe ist nett freundlich und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zum Stand und zum Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, die Regel ist, dass unser Barman 'Pepe' nur einer von den freundlichen Mitarbeiter unseres Hotels ist. Sein Glück: er ist zu keiner Zeit direkt den Auswirkungen einer Zeit in der alle Reisevermittler absolut ALLES ausreizen ausgesetzt, wohl aber die Mitarbeiter der Rezeption. Wenn diese dann physikalisch Unmögliches nicht richten können, dann werden sie zwangsläufig zur Zielscheibe allen (gerechtfertigten) Unmuts. Es tut uns sehr leid, dass Sie von den Konsequenzen einer Situation (die uns alle schadet) getroffen wurden und haben Verständnis für Ihre negative Bewertung. Diese Selbstkritik darf aber kein Anlass dafür sein, alle positiven Bewertungen in diesem Portal in Frage zu Stellen. Bekanntlich bestätigen Ausnahmen - und Ihr Fall ist einer - die Regel. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion