Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Hotel Clumba
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Personal was immer freundlich war, negativ Qualität des Abendessen und des Bettes. Abendessen War sehr eintönig und kaum abwechslungsreich, sodass wir an 2 Abenden auswärts essen waren .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in der Größe angemessen und mit Klimaanlage und TV ausgestattet. Die Matratzen vom Bett waren leider nicht sehr bequem und Rücken unfreundlich .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist reichhaltig und gut, jedoch ist das Abendessen sehr eintönig , es gab fast jeden Abend das gleiche nur mit anderen Soßen.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und bei Fragen seitens der Gäste immer bemüht diese zur Zufriedenheit zu beantworten. Am ersten Tag als wir sort ankamen wurden wir aufgrund einer Überbuchung für die erste Nacht in ein anderes Hotel gebracht , dies War zwar ärgerlich aber als Entschädigung erhielten wir am Nächten Tag einen Getränkegutschein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ungefähr 2 Stunden Fahrt vom Flughafen in palma bis zum hotel. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut jedoch ist hier die Fahrtzeit meistens auch 1-2 Stunden . Vom Hotel werden verschiedene Ausflüge angeboten. Lage zum Strand ist perfekt ,da es nur wenige Meter vom Hotel zum Strand sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, wobei man diesen nicht benötigt da das Meer so nah ist. Freizeitgestaltung im Hotel ist sehr gering aber in unmittelbarer Nähe befinden sich Bars, Restaurants und kleine Geschäfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Anne, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer doch positiven Bewertung und freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns in Cala Ratjada verbracht haben. Den Abschnitt 'Tadel' lesen wir mit gebotener Aufmerksamkeit. Wir werden uns dem annehmen. Versprochen! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.