- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Nur am Abreisetag wurden wir leider nicht vom Hotel abgeholt. Netter weise wurde vom Hotelpersonal ein Taxi bestellt, welches wir allerdings selbst bezahlen mussten(90€). Der Reiseveranstalter, BUCHER Reisen, schrieb dazu: wir kommen zurück auf Ihr Schreiben und unseren Zwischenbescheid und möchten uns zunächst für das uns bei Buchung der Urlaubsreise von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt ist nach Durchsicht der uns vorliegenden Unterlagen und der ausführlichen Stellungnahme aus dem Zielgebiet nicht bestätigt wurden. Der Transfer wurde ordnungsgemäß durchgeführt. Alle weiteren Gäste, die auf diesem Transfer avisiert waren, haben diesen in Anspruch genommen. Aus diesem Grund können wir Ihren Erstattungsforderungen leider nicht nachkommen und bitten insofern um Ihr Verständnis. Wir würden uns selbstverständlich freuen, wenn Sie uns auch weiterhin als Reisepartner Ihr Vertrauen schenken werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen BUCHER Last Minute Also das Hotel ist OK aber Vorsicht bei der Wahl des Reise-Veranstalters.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Andreas, wir haben Ihre Bewertung vorsichtig gelesen, können aber keinen Abschnitt darin finden der erklärt, warum Sie uns - als Hotel - eine Weiterempfehlung versagen. Offensichtlich haben Sie hier dem Reisevermittler bewertet, nicht aber uns. Das beeinträchtigt in unverdienter, negativer Weise unsere Durchschnittswerte. Wir gehen natürlich davon aus, dass dies nicht Ihre Absicht war und bedanken uns trotzdem für die Mühe. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.