- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer hier die Lobeshymnen liest wird enttäuscht. Es ist eine tolle Besatzung an Bord des Schiffes , die sich sehr viel Mühe geben. Neues junges Personal scheint sich besonders bewähren zu wollen, was schön ist und wahrscheinlich an der Zeit war ( Hausmeister und Tresen) . Küche und Zimmermädchen ist Top , ebenso der Empfang. Negativ die Baustelle nebenan , was wir wussten und nicht in die Bewertung einfließen lassen. Des Weiteren negativ, die in die Jahre gekommene Zimmerausstattung wo die Zimmermädchen das beste raus holen. Nochmals Danke ! Grundsätzlich muss die Sauberkeit am Pool zwischen den Liegen und die Tische verbessert werden. Wir denken ein Personalproblem ! Das Konzept sollte überdacht werden , eine gute Bar und der Versuch die Leute am Abend zu halten. Leider bleibt es bei dem Versuch . Fazit . Wer nicht mit den Bewertungen von den zu 80 % Stammgästen hier herkommt, wird auch nicht enttäuscht .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gero |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Jacqi, Sie haben recht: Das ist ein unlösbares Problem, die Bewertungen der 80% Stammgäste. Unzählige Male haben wir es ihnen gesagt: "Nicht so gu bewerten, bitte". Aber sie wollen einfach nicht hören ...! Ihre Bewertung hingegen ist schön, ausgewogen, konstruktiv und, vorallem, fair. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J.