Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Werde diesen Sommer wiederkommen - 2018 !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht seinen Bildern und der Bewertung ! Das Zimmer war von Anfang an in einem sehr guten Zustand: Sauber, Aufgeräumt ! Das Frühstück sowie das Abendessen war täglich unterschiedlich dafür immer Frisch und Lecker !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit einem Balkon / Terrasse ( mit Meerblick ) sind wirklich zu empfehlen ! Gibt dem Zimmer wirklich mehr Licht was aufgrund der Dunkelblauen Wand ziemlich Dunkel wirkte !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Beim Thema Service bin ich sehr Unentschlossen, da ich bei Anreise nicht mein Gebuchtes Hotel + Zimmer erhalten habe sondern ein anderes Hotel, was nun wirklich nicht mit meiner Buchung zu vergleichen war. Das Hotel verbucht leider jedes Jahr mehr Hotelzimmer als eigentlich zur Verfügung stehen! Als Entschuldigung haben meine Freundin und ich zusammen einen 50 € Gutschein bekommen den wir für die Getränke zum Essen ( da Halbpension ) nehmen konnten. Die Mitarbeiter sowie die Leitung wirkte ziemlich Überfordert mit der Situation !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat leider etwas über 2 Stunden gedauert war aber sehr erträglich !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine sehr gute Außenanlage an! Einen sehr großen Pool sowie zwei Whirlpool´s an! Die Liegen sowie die Bademöglichkeiten sind sehr gepflegt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Natalie, liebe Sarah, wir bedanken uns für die schöne (und aufrichtige) Bewertung und freuen uns ganz besonders auf die Ankündigung eines Wiedersehens. Dass wir Sie die erste Nacht Ihres Aufenthaltes nicht gleich bei uns unterbringen konnten tut uns sehr leid. Bei 100% (plus) Auslastung aller vertraglichen Kontingente der Veranstalter sorgen die geringsten Buchungsfehler für Situationen die keiner will. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit den Kernleistungen unseres Hauses in den problematischsten Wochen der Hochsaison voll zufrieden waren und Sie diese eine Unannehmlichkeit von einem Wiedersehen in diesem Jahr nicht abhalten wird. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.