- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Clumba ist für uns ein shre gutes Hotel für die Woche gewesen. Das Essen war gut und reichhaltig. Zimmer wurden richtig sauber gemacht. Das ganze Personal war sehr freundlich,immer ansprechbar und hilfsbereit. Besonders gut fanden wir,das gutes Deutsch von den Angestellten gesprochen wurde. Es lag direkt am Meer und an der Badebucht tool.
Die Zimmer waren hell blau und weiß gestrichen. Uns waren diese groß genug. es hätten vielleicht ein paar Ablagen für Kleidung mehr sein können. Zimmer waren sauber. Nur die Badezimmer waren älter, werden aber lat Geschäftsführung im Oktober renoviert. wir haben in den Betten gut geschlafen.
Essen, sowie Frühstück und auch Abendessen fanden wir reichhaltig und gut. es war von allem immer genug vorhanden.
Der Service war seht gut. Es wurde sehr gutes Deutsch gesprochen, was wir sehr gut fanden. Man war jederzeit ansprechbar. Selbst so kleine anliegen wie mehr Kleiderbügel wurden sofort erledigt. Auch gut fanden wir, das man sich für unsere Meinung und Verbesserungen interesiert hat.
Wie oben schon beschrieben ist die Lage direkt am Meer und an der Bucht San Moll toll. Nachts war nie Lärm . Man ist am Meer vorbei innerhalb mehrere Gehminuten am Hafen. Auf dem Weg liegt jede Menge Gastonomie .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An der rezeption lag ein Ordner mit Freizeitangeboten, Mehrmals in der Woche gabe es einen musikalischen Abend. Die Poolanlage ist neu gemacht mit 2 Whirlpools. Es waren genug Liegen am Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Dirk, dass Sie sich bei und mit uns wohl fühlen ist nicht abzustreiten. Das liegt in erster Linie nicht daran, dass wir das modernste 3 Sterne Hotels auf dem Planeten sind, wohl aber an der Tatsache, dass wir unserem Motto "familiäres Haus" Ehre machen und uns aufrichtig um das Wohl unserer Gäste kümmern - wie Sie richtig bemerkt haben. Wir bedanken uns alle herzlich für die schöne Bewertung und freuen uns sehr, Sie recht bald wieder hier, in Ihrem südlichen Zuhause zu haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.