Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Wir haben das Beste daraus gemacht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist schade um dieses Hotel. Eigentlich ist vieles da für einen schönen Urlaub... - ausgezeichnete Lage > direkt am Meer und der Strandpromenade, wenige Gehminuten vom Zentrum - eine kleine Grünanlage mit kleinem Pool - brauchbare Zimmer (wenn ich die Zimmer >331 als Maßstab nehme) - ordentliche und fleißige Zimmermädchen - freundliches und mehrsprachiges Personal an der Rezeption - das Restaurant ist allerdings ein schwerwiegendes Minus!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior in der oberen Etage mit Meerblick. Die sind eigentlich gut, aber die Klimaanlagen nicht. Die Klimageräte machen meist nur Geräusche und Wind ohne tatsächlich zu kühlen. Man kann nur "laut und leise" beeinflussen. Der Zimmerservice war allerdings ausgezeichnet! Vielen Dank an die fleißigen Zimmermädchen. Es wurde täglich ordentlich gereinigt und aufgeräumt. Leider gibt es nur einen kleinen einfachen Schrank mit wenig Fächern und keine Kleiderstange. Hemden oder Blusen aufhängen ist also nicht. Es gab einen Flachbildschirm (TV) ohne Fernbedienung mit einigen deutschen Sendern. Die Nutzung des kleinen Tresors an 11 Tagen kostete 22,50€ inkl. Versicherung. Im Zimmer stand auch ein abgeschlossener Kühlschrank, der kostenpflichtig genutzt werden könnte. Der diente uns nur als eine der wenigen Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oh je...! Wo und bei wem waren die Gäste, die noch im Juni die Küche und das Restaurant so hochtrabend lobten!?! Diese überschwänglich sehr guten Kritiken verleiteten uns, in diesem Hotel zu buchen -mit Halbpension. Das Positive zuerst: Verhungern muss man natürlich nicht und krank wurde auch niemand vom Essen. Das war es auch schon... Frühstück von 8 bis 10 Uhr > Theoretisch! Ab 9:30 wurde das Buffet nicht mehr nachgefüllt, Tische nicht abgeräumt und schon gar nicht neu eingedeckt. 9:45 wurde begonnen das Buffet weg zu räumen, spätestens um 10 war alles weg. Für Frühaufsteher ist das sicher kein Problem. Wir haben uns an manchen Tagen den Tisch selbst gedeckt. Ein "unglaubliches" Erlebnis war auch, dass einer der Kellner am Nachbartisch die vollgekrümelte Tischdecke so geschickt ausschüttelte, dass es auf unseren Tisch niederprasselte - auf das Essen, in den Kaffee... Und dass Hotelgäste mal eben in die Küche gehen um das Küchenpersonal persönlich zu begrüßen, das geht einfach nicht! Im Restaurant ist recht wenig Platz. Zu viele, für 4 Personen zu kleine Tische. Abendessen von 18:30 bis 21 Uhr > auch hier galt: rechtzeitig Kommen! Sonst musste man auch leere Schüsseln akzeptieren. Und wieder das Problem nicht abgeräumter Tische... Nein! So etwas möchte ich nicht wieder erleben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war überbucht! Das betraf nicht nur uns. Wir mussten die erste Nacht in ein Ausweichhotel und konnten erst am Folgetag Mittags unser Zimmer beziehen. Während unseres Aufenthalts hörten wir mehrfach die Aufregung anderer neu ankommender Gäste an der Rezeption. Es gab auch immer wieder Streit wegen der Zimmerkategorie - Hinterhofzimmer statt Zimmer mit Balkon und Meerblick... Dafür ist das Hotelmanagement verantwortlich. So etwas verdirbt einem den Urlaub. Das ist auch keinesfalls mit einem Glas Begrüßungssekt erledigt. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und ertrugen den Frust der Gäste tapfer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - direkt am Meer (Son Mol) - direkt an der schönen Strandpromenade - zu Fuß wenige Minuten ins Zentrum - viele schöne Bars und kleine Lokale sowie Geschäfte in der Nähe - ein Ausflug auf die nahe gelegene historische Festung ist sehr schön - Nachteil ist die sehr lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel - 3 Stunden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie neben den positiven Eindrücken so viel Negatives empfunden haben, dass Sie uns eine Weiterempfehlung verweigern. Wir sind sicherlich nicht schuldlos an den berichteten Unannehmlichkeiten und, sofern wir diese zu verantworten haben, bitten hier noch ein Mal höflich um Entschuldigung. Der heiße (und überbuchte) Monat Juli auf Mallorca bringt auch Schatten die niemand will, so sehr man sich auch auch bemüht. Dieses Jahr war es in unserer Preisklasse anlässlich bekannter, trauriger Ereignisse in anderen Mittelmeer-Destinationen besonders schwierig. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion