Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rose (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Zukünftig, wohl eher nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel! Alle Balkone haben Glasscheiben, sodass man von außen begafft werden kann..!! Mit jungen, grölenden, rücksichtslosen, Partygästen. Partymusik und Partysaufen auf den Balkonen. Eine aufblasbare Sexpuppe stand eine Woche lang auf dem Balkon, unter uns. Auf dem Balkon konnten wir nicht sitzen, da man aufgrund dieses wunderschönen Objektes nur fotografiert wurde, wie in einem Affenhaus. Wer das Hotel Clumba bucht, sollte sich Wäscheleine/-klaqmmern mitbringen um diese an den Balkon zu befestigen. Am besten mit wenig Kleidung reisen. Wir haben uns einen Ventilator kaufen müssen, da die Klimaanlage lief, aber nur stundenweise wurde es auch wirklich etwas kühler. Unsere Zimmertemperatur lag Tag und Nacht bei 26 Grad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer ist sehr klein, ohne Belüftung. Zimmer ist klein, überhaupt kein Stauraum. Es gibt nur einen schmalen Kleiderschrank. Je 1 kleine Schublade an den Bettkomoden und 2 kleine Schubladen an dem schmalen Schreibtisch. Ich habe den schmalen Kleiderschrank meinem Mann überlassen und selbst 2 Wochen aus dem Koffer gelebt. Die Fernbedienung kostet 10 Euro Kaution. Die Lautstärke mussten wir höher stellen lassen, weil man kaum was hörte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für 3 Sterne vollkommen in Ordnung! Speisen, Getränke und die Hygiene auch. Es wäre schön wenn dieser Ort wirklich klimatisiert gewesen wäre. Die Klimanalage im Restaurant war sogut wie aus.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich! Man konnte aber das Gefühl nicht loswerden, dass es nur um die Bewertung von Holidayscheck ging. Es war mehr eine aufgesetzte Freundlichkeit. Zeitung gab es an der Rezeption. Beschwerden und Zimmerumzüge waren an der Tagesordnung!.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Armes Cala Ratjada von einst...!! Was man in der "Playa de Palma" zurückbaut (Flatratesaufen, Tag u. Nacht Party) wird in Cala ratjda eingeführt..!!.Schon am Strand wird z. B. Freitagmittag bis abends "Flateratesaufen" durchgeführt. So laute Musik - das man vom Strand flüchten muss. Das gleiche gilt für die Moskitobar nebenan. Die Bässe hört man durch die geschlossene Balkontür. Schade - der Strand von Son Moll ist sehr schön!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht groß und sehr eng mit Liegestühle umrandet. Man konnte nur durch eine Leiter einsteigen, an die andere kan man, wegen der Enge, zur den Liegestühle, nicht ran. Da die Gäste ihre Luftmatratzen zurücklassen, ist das Becken voll davon. Am Pool liegt man Liegestuhl an Liegestuhl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rose
    Alter:51-55
    Bewertungen:34