- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden es sehr schön in Ihrem Hause. Die Räumlichkeiten, das Bistro, das Frühstück und der Service waren sehr gut. Was wir etwas schade fanden, dass es in den Zimmern keine Minibar gab und man in Ihrem Hause keine Möglichkeit bestand nach 18 h ein Glas Wein zu trinken, eine Flasche zu kaufen oder einen Sekt , gerade an Silvester.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Lou |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marie-Lou, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und darüber, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Was die fehlende Minibar im Zimmer betrifft haben wir uns bewusst dagegen entschieden und bieten unseren Gästen stattdessen die Möglichkeit, sich gekühlte Getränke am Automaten in der Lobby zu holen. Beim Cochemer Jung handelt es sich um ein Null-Emissions-Hotel und jede noch so kleine Energieeinsparung hilft, den Ausstoß von Treibhausgasen zu verringern - unser Beitrag zum Klima- und Umweltschutz, damit unsere Gäste noch lange die wunderschöne Moselregion genießen können. Mit herzlichen Grüßen aus Cochem Ihre Familie Keßler-Meyer