Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinfall - All Inclusive ohne Verpflegung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren kurz vor dem Heimflug nach Deutschland nur für eine Nacht in diesem Hotel, hatten All Inclusive gebucht und uns auf ein entspanntes Urlaubsende gefreut. Was für eine Fehleinschätzung! Ankunft um 22:20 Uhr, Rezeption war nicht besetzt, auf mehrmaliges Klingeln kam erst nach 10 Minuten jemand zum Check-In. Zum Essen gab es zu dieser Zeit nichts mehr, wir erhielten die Empfehlung, noch schnell zur Bar (schließt um 23:00 Uhr) zu gehen, um wenigstens noch etwas zu Trinken zu bekommen. Nachdem die Koffer auf dem Zimmer waren, konnten wir tatsächlich noch schnell ein Glas Wasser ergattern, Punkt 22:58 Uhr war die missmutige Barfrau verschwunden. Wasserflaschen fürs Zimmer hätte man kaufen können. Auf dem Weg ins Zimmer bekamen wir immerhin einen Teller mit zwei Sandwiches und einem Apfel in dei Hand gedrückt (die Geste zählt). Frühstück erbärmlich und lieblos, auf Engländer zugeschnitten (die auch ersichtlich die Mehrzahl der Gäste darstellten). Am Mittag wurden wir um 12:00 Uhr für die Fahrt zum Flughafen abholt. Mittagessen gab es erst ab 12:30 Uhr, tja Pech gehabt, Lunch Paket gibt es nicht, ernsthafte Empfehlung der Dame an der Rezeption: "Grab something to eat at the airport." AI ohne Verpflegung (Ausnahme trauriges Frühstück) So was haben wir wirklich noch nie erlebt. Zum Glück hatten wir hier nur eine Übernachtung gebucht. Vielleicht sieht das ganze anders aus, wenn man länger da ist, Mitreisende auf dem Weg zum Flughafen, die zwei Wochen gebucht hatten, schienen ganz zufrieden zu sein. Insgsamt macht das Hotel einen ziemlich abgewirtschafteten Eindruck (rostige und tropfende Klimaanlage auf dem Balkon, Strand ungepflegt, Gebäude könnten mal wieder einen Anstrich vertragen). In dieser Preisklasse ist dies wohl auch nicht anders machbar. Wer etwas bessere Qualität und Comfort haben möchte, sollte das Sandals Grande buchen, das ist eine ganz andere Liga.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5