- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in der Kölner Innenstadt. Von Geschäftsreisenden bis Städtetouristen nimmt sich hier das Publikum aus. Das Hotel kann man durchaus weiterempfehlen, wenn man zentral wohnen möchte und einen durchschnittlichen Standard haben möchte. Allerdings gibt es auch gleichwertige Alternativen.
Ich hatte durch Fotos auf verschiedenen Hotelseiten das Schlimmste erwartet. Das Hotel war vom Arbeitgeber gebucht worden. Ich bin nicht so der Landhaus-Typ. Aber mir wurde letztlich ein Zimmer zugeteilt, das wirklich annehmbar und nicht so verstaubt war, wie ich erwartet hätte. Dennoch muss das Hotel weiterhin modernisiert werden.
Ich habe im Hotel abends nicht gespeist, doch das morgendliche Frühstück war echt lecker und reichhaltig.
Der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmerreinigung wurde zufriedenstellend ausgeführt.
Das Hotel befindet sich in der Kölner Innenstadt. Möglichkeiten zum Shopping, Essen und Trinken befinden sich in sehr kurzer Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |