Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 3-5 Tage • Strand
Ein Extremfall, negativ gesehen.
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelaufgang unpraktisch angelegt für Rollkoffer oder Kinderwagen, ansonsten alles unästhetischer Parkplatz. Stiegenaufgang ungepflegt, Teppiche durchgescheuert. Uralter, klappriger Aufzug. Allgemeinzustand ungepflegt, auf den Balkonen für Blumen vorgesehene Töpfe einbetoniert, welche aber nur faule, stinkende Brühe enthalten die zudem von Ungeziefer bevölkert werden (Maden, Mücken usw.). Typische alte Beton-Architektur für Touristen-Massenabfertigung. Putz bröckelt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die (ahnungslosen) Gäste werden hauptsächlich über Agenturen akquiriert. Uralter, schlecht gewarteter Aufzug. In 14 Jahren Jesolo-Urlaub eine der größten Frechheiten in punkto Preis/Leistungsverhältnis. Dringend abzuraten. Jesolo allgemein kann sehr schön sein, mit all seinen italienischen Eigenheiten und Makeln, aber dann bitte in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer teilweise sehr klein, Sauberkeit noch akzeptabel. Betten durchgelegen und Lattenroste durchgebrochen. Sehr wenig Möblierung, alles zusammengewürfelt, billigste Konstruktionen. Bad mit typischer "Dusch oberm Toilettensitz" Anordnung, teils mit Duschvorhang, teils mit Duschkabine. Alte Baustruktur, ungünstige Anordnung aber immerhin teilweise Meerblick. Klimaanlage (zentral ausgeschaltet), TV (nicht benutzbar), Balkon (furchtbar ungepflegt, Brutstätte für Ungeziefer), Safeschlüssel nicht ausgehändigt, Telefon funktionierte. Handtücher und Toilettenpapier rationiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück leider furchtbar, Kaffee und Kakao sehr verwässert, kaum Geschmack, selbst mit viel Zucker kaum zu ertragen. Angebot weder Landstypisch noch qualitativ gut, alles abgepackte Industrieware. Brot und Butter sowie Marmelade akzeptabel, Jogurt auch, der Rest wie oben beschrieben. Stühle mit Strohgeflecht dreckig, Bedienung wenig freundlich. Es wird an allen Ecken und Enden gespart, das bleibt einem nicht verborgen.


    Service
  • Schlecht
  • Angestrengte Freundlichkeit, Anzahlung von 100 Euro wird verlangt (nicht ohne Grund). Parkplätze reichten nicht aus, trotzdem keinerlei Hilfe bei der Parkplatzssuche. Beim Check-In kurz angebunden, keine Kredit- oder Bankomatkarten. Zimmerreinigung durchschnittlich, Haare zurückgelassen, Badwäsche wurde nur mitgenommen (!) aber nicht ausgetauscht. Toilettenpapier wurde rationiert (!). Nachtportier theoretisch vorhanden, dieser schläft aber und lässt Hoteleingang und Zimmerschlüssel komplett unbewacht. Beschwerden werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zweite Reihe hinter dem Strand, aber Straße dazwischen, Zugänge oft zugeparkt. Direkt an der sieben Kilometer langen Einkaufsstraße. Alles was man braucht befindet sich in unmittelbarer Nähe (Geschäfte, Bars, Pubs, Diskotheken, Spielhallen usw.). Eine vergleichbare und bessere Lage bieten aber fast die meisten Hotels in Lido di Jesolo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Pool, keinerlei sonstige Möglichkeiten der Betätigung. Allerdings liegt alles in unmittelbarer Nähe an der Nachts für den Autoverkehr gesperrten Einkaufsstraße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1