Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für einen schönen Strandurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Verbringen schon 8 Jahre unseren Strandurlaub in diesem schönen familiär geführten Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und alle mit Meerblick. Das Frühstück sowie das Essen ist landestypisch (die Italiener frühstücken nicht so üppig wie die Deutschen, zum Mittag-und Abendessen gibt es jeweils ein großes Salatbüffet sowie Vor-und Hauptspeise mit viel Pasta und vor allem frischen Fisch, als Nachspeise Dolce und Obst) Wer das typisch deutsche Schnitzel sucht ist hier fehl am Platz!! Das Essen wird sehr geschmackvoll am Tisch serviert. Getränke sind im Preis inbegriffen. Die Nationalität der Gaste ist gemischt, vor allem aber sind viel Italiener vor Ort, Schweizer, Österreicher und Deutsche. Es ist besser man telefoniert mit dem Handy, da die Telefonkosten des Hoteltelefons recht hoch sind. Anfang Juli ist die beste Reisezeit, Anfang August kommen die italienischen Touristen mit Kinder, da dort im August die Ferien beginnen. Das Wetter ist sehr konstant. Wir hatten in den 7 Jahren nur 2 Tage Regen. Ich denke das Hotel ist für Gäste geeignet die die landestypische Küche mit viel frischem Fisch lieben. Typischen "Schnitzelessern" würde ich eher abraten.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt Zimmer unterschiedlicher Größe. Alle sind sauber, haben Balkon mit Meerblick, einen Schreibtisch, Schrank, Dusche, Bidet und WC sowie eine Minibar und einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist landestypisch. Das Frühstücksbüffet ist reichlich (Die Italiener frühstücken in der Regel nicht so üppig wie die Deutschen) und das Mittag-bzw. Abendessen ist abwechslungsreich (Immer Pasta, Fisch oder Fleisch -wobei das Fleisch typisch südländisch zubereitet wird) und ein großes Salatbüffet sowie eine Auswahl an Nachspeisen. Einmal wöchentlich findet ein landestypisches Galadiner statt. Tischweine und Wasser sind im Preis inbegriffen. Im Erdgeschoß des Hotels befindet sich eine Bar. Das Frühstück kann morgens im Garten eingenommen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam. Es sprechen nicht alle deutsch, aber der Hotelier und seine Frau sprechen sehr gut. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Wenn Beschwerden angebracht werden, werden sie vom Hotelier- der übrigens von morgens um 8.00 Uhr bis nachts um 0.00 Uhr vor Ort ist- sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nur von einer Straße vom Hotel getrennt. Schräg gegenüber befindet sich ein freier Strand, der vor allem von Einheimischen genutzt wird. Am Abend kann man die Fußgängerzone besuchen, mit dem Bus an den alten Hafen von Cesenatico fahren, der bei Nacht herrlich ist. Man kann aber auch bei einem Glas Wein im hoteleigenen Garten sitzen und das Nachtleben von Cesenatico an sich vorbeiziehen lassen. Vom Ort aus werden tolle Busfahrten nach San Marina, Venedig, Florenz u.v.m.angeboten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen eigenen Pool mit Wasserrutsche. Am Strand können Liegen und Schirme vor Ort gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1