- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den besuch des Europapark ist es ausreichend, 4 Stern Superior sind wir anders gewohnt. Das Hotel selber ist ganz ok, aber das Zimmer ist max.3 Stern tauglich. Das Frühstück war ok, Essen waren wir immer Auswärtig ( Europapark und Rust). Das ganze ist schon nahe an der Massenabfertigung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Es freut uns, dass wir Sie als Gast im Europa-Park und seinen Hotels begrüßen durften und umso mehr bedauern wir, dass Ihre Stimmung nun nach dem vergangenen Aufenthalt im Erlebnishotel "Colosseo" getrübt wurde. An dieser Stelle können wir uns leider nur dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Zimmers nicht erfüllen konnten und dass Ihnen der Eindruck nahe einer Massenabfertigung in Erinnerung geblieben ist. Zu gern würden wir doch persönlich mit Ihnen sprechen und würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860550 oder per email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel Colosseo Team