Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Bauarbeiten und Baudreck, so etwas darf nicht sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Europapark-Ressort gehörendes Hotel der 4-Sterne-Superior-Klasse. Im Gegensatz zu den anderen Ressorthotels ist bei diesem bis heute jedoch noch keine Klimatisierung der Hotelzimmer vorhanden. Ergänzend kommt hinzu, dass Hotelzimmer, zumindest das von mir bezogene, sich direkt neben Räumen mit Bauarbeiten befinden und bereits vor 07.00 Uhr morgens jedwede Ruhe und selbst ein Telefonieren nicht möglich ist. Das darf bei einem Hotel dieser Kategorie nicht sein. Auch der durch die Bauarbeiten verursachte Dreck / Staub ist in den jeweiligen Gängen sowie auch auf den Treppen zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes und geräumiges Zimmer, Badezimmer hell und freundlich, jedoch Tür zur Dusche nicht ganz dicht, so dass Wasser austritt. Bedauerlicherweise bis heute keine Klimatisierung in den Räumen, daher zwei Sterne Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An dem Menschenandrang ausgerichtete Restauration, ein Massenbetrieb, jedoch mit umfangreicher Auswahl auch von vegetarischen und laktorefreien Produkten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter am Anfang, in den Restaurationen und auch die reinigenden Damen (Zimmer, Flure, Treppen etc.) sind stets höflich, freundlich und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Europapark-Ressort gelegenes Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Erfahrungen hinsichtlich des Aufenthaltes in unserem Erlebnishotel "Colosseo" ebenfalls auf HolidayCheck wiederzugeben. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Hause willkommen heißen durften und dass Ihnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter als sehr positiv in Erinnerung geblieben ist. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Stimmung nun nach dem vergangenen Aufenthalt durch Bauarbeiten - bereits in den frühen Morgenstunden - getrübt wurde. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass alle Zimmer des Erlebnishotels "Colosseo" zum jetzigen Zeitpunkt bereits mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Leider können wir uns an dieser Stelle jedoch nur recht herzlich für jegliche Belästigung durch Bauarbeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht dem Standard unseres Hauses. Zu gerne würden wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten, um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre diesmalig gemachte Erfahrung ein unschöner - für uns ein ernst zu nehmender Ausnahmefall war. Gerne können Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren. Es wäre uns eine Freude von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel Colosseo Team