Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit schlechtem Restaurant
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut hat jedoch Schwachstellen bei der Verpflegung. Das Hoteleigene Restaurant Antica Roma hat bei der Qualität und Auswahl der Speisen sehr nachgelassen. Wir kannten das Hotel bereits vom Jahr zu vor wo dies noch in Ordnung war. Dieses Jahr sind die Pizza verbrannt, es gibt fast keine Nudelgericht (auch keine Vegetarischen) Gerichte mehr zur Auswahl. Der Preis von 14 € für eine Pizza ist dann noch eine Frechheit für dieses Essen. Letztes Jahr gab es noch Tomatensuppe, dieses Jahr leider gar nicht mehr. Das Hotel selber ist in einem guten Zustand und es wird geputzt und gepflegt. Warum jedoch in den Zimmern im Bad bei der Glasdusche zwischen Glas und Wand ein fast 1 cm Spalt ist, verstehe ich nicht. Beim Duschen kommt so immer wieder große Mengen Wasser auf den Boden. So etwas darf einfach nicht sein. Beim Check In muss eine Lösung gefunden werden um Wartezeiten, wie in unserem Fall von 90min !!!! zu verhindern. Wir hatten den Parkeintritt und Hotel zusammen gebucht und bekommen unsere Eintrittskarten erst beim Check In. So etwas ist Ärgerlich und für die Kinder, welche in den Park wollen, der Horror ! Auch auf Nachfrage an der Information bekamen wir zur Antwort das wir uns wie alle Anstellen müssen. Als nächstes möchte ich den Pool bewerten. Der Pool ist Groß, schön angelegt und völlig ausreichend, jedoch ist die Temperatur viel zu wenig eingestellt. Wir haben mit einem Babythermometer gemessen, es waren nur 22 Grad. Unsere Tochter und meine Frau sind sofort wieder raus, viel zu kalt. Auch hier haben wir dies an das Personal weitergegeben aber konnten in den 3 Tagen welche wir im Hotel waren keine Veränderung feststellen. An alle Gäste die hier nur in den Park möchten und auf die Speisen im Hotel verzichten können, sind hier genau richtig. Wer jedoch auch mal im Hotel was Speisen möchte oder den Pool nutzen möchte der ist hier falsch. Empfehlen kann ich das Restaurant am Seehaus, wo wir wirklich gut gegessen haben. Das Restaurant am Riesenrad, Bayrischer Hof war ein absoluter Totalausfall. Am 02.01.2016 um 17 Uhr waren wir dort. Wir bestellten in unserer Gruppe (7 Personen), erst kamen die falschen Getränke, dann fehlten Speisen und als Krönung, kamen die Käsespätzle kalt, wurden vergessen zu erwärmen. Wer hier denkt er bekommt FRISCHE WARE der irrt, es wird alles erwärmt. Nach dieser Reklamation wurden diese Abgeholt, weiter 10 min kam der Koch mit einem Kaiserschmarrn den wir gar nicht Bestellt hatten. Auch hier wurde wieder Reklamiert und gleich wieder mitgenommen. Es passte einfach nix. Leider muss ich sagen waren wir von unserem diesjährigen Aufenthalt im Hotel nicht zufrieden. Wenn wir wieder kommen würden, dann auf jedenfall nicht mehr in diesem Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:36-40
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Torsten, zunächst möchten wir uns ganz recht herzlich bei Ihnen und Ihrer Familie für Ihren Besuch im Hotel "Colosseo" in Kombination mit dem Europa-Park bedanken. Wir schätzen es zudem sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Wir sind bestürzt Ihre Zeilen zu lesen, in denen Sie uns mitteilen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns in aller Form ganz recht herzlich für die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entschuldigen. Zu gerne würden wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über die von Ihnen geschilderten Erlebnisse in Erfahrung bringen zu können. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback,hotel@europapark.de kontaktieren würden. Es wäre uns eine Freude mit Ihnen über das Erlebte zu sprechen! Mit lieben Grüßen, das Hotel "Colosseo" Team