Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Halloween Coloseo
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

•18 Stunden besetzte separate Rezeption, 24 Stunden erreichbar •Lobby mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice, Hotelbar •Frühstücksbuffet oder Frühstückskarte mit Roomservice •Minibar oder 24 Stunden Getränke im Roomservice •Sessel/Couch mit Beistelltisch •Bademantel, Hausschuhe auf Wunsch •Kosmetikartikel (z. B. Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen), Kosmetikspiegel, großzügige Ablagefläche im Bad •Internetzugang und Internetterminal •À-la-carte-Restaurant Das sind die Anforderung für ein 4 Sterne-Haus - alle erfüllt! leider fehlt ein Safe auf dem Zimmer und eine Minibar auf dem Zimmer ;-) Alles ist schön sauber. Als Hotelgast kann man auch 1 Std. vor Parkschluß kostenlos in den Park gehen, um sich z.B. mit der Familie zu treffen. Oder mann kann auch ein Abend-Ticket nehmen, was für 12,- € ab 16.00 Uhr verkauft wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war alles schön sauber. Eins Safe auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Unlogisch ist jedoch, daß man für 4 Erwachsene Personen voll bezahlen muß aber dafür 2 minderwertige Betten, in Form von Etagenbetten bekommt. Man stelle sich mal bitte vor, daß 2 ältere Herrschaften im Etagenbett schlafen sollen, obwohl sie den vollen Übernachtungspreis bezahlt haben. Hier sollte man die Preispolitik neue überdenken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon mind. 8 Mal im Buffet-Restaurant und jedes Mal wurde die Qualität und Auswahl schlechter. Für 27,- € pro Pers.haben wir sehr viel mehr erwartet. Lieder kann man dieses Resaurant nicht weiter empfehlen. Das Personal war hier sehr gestresst und ein Ausrutscher in der Wortwahl haben wir verziehen. Aber wir werden dort nicht mehr essen. Die Hygien war gut, die Qualität auch, aber die Auswahl entspricht nicht dem gewünschten Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch wenn sie alles 2 oder 3 mal erklären müssen, sind sie noch immer höflich und freundlich. = sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Park ist über eine Unterführung in rd. 5 Gehminuten zu erreichen Ein Parkdeck steht den Hotelgästen auch zur Verfügung, allerdings ist es nicht überwacht und das Hotel übernimmt keine Haftung. Die Kapazität des Parkdeck erscheint mir aber am Limit, weil man schon gut suchen muß, bis man eine Lücke findet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beim Pool, Sauna und Wellness waren wir sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn man im Hotel von jedem Themenbereich etwas kaufen könnte. Wir hatten uns erst nach dem Parkbesuch entschlossen etwas von der Bluefire zu kaufen und hatten dann keine Möglichkeit mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:20