Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Colosseo - mehr erwartet als bekommen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meinem Partner und 2 Freunden im Juni 2006 im Hotel Colloseo im Europapark. Ich hatte sehr hohe Erwartungen an dieses Hotel. Leider wurden Sie nicht erfüllt. Die ersten Kritikpunkte: - Die Zimmer wurden wärend des gesamten Aufenthalts von 3 Tagen nur einmal gereinigt. - Die Betten wurden auch nur einaml überzogen. - Es gibt keinen Bereicht in dem man die Koffer vor dem CheckIn oder nach dem CheckOut sicher abstellen kann (keinen abzuschließenden Raum) - Das Service Personal am CheckIn ist überfordert und nicht gerade hilfsbereit. - Es wurde trotz rauchverbot in den Ncihtraucheretagen geraucht. - Wir hatten ein Nichtraucherzimmer - fanden aber trotzdem einen Aschenbecher im Schrank. Das waren jetzt nur ein paar kleine Punkte die ich zu kritisieren habe. Wir waren auch im Restaurant im Hotelverbund des Parks (Name weiß ich nicht mehr aber es war das einzige Restaurant das kein Buffetrestaurant ist). Dort hatten wir 3 verschiedene Gerichte Bestellt. Die Wartezeit betrug gut und gerne 40 Minuten. Dann kamen bei einem Gericht die falschen Beilagen; das nächste Gericht (Maultaschen) war fast kalt. Von den insgesamt 4 Essen waren 3 Mangelhaft - aber dafür extrem teuer. Als wir uns bei der Rezeption über das essen und den Service Bescherten, kam als Antwort nur "Es tut uns leid, aber ...". Die immer gleichen ausreden. Im Großen und ganzen ist das Hotel eigentlich recht gut! Wenn man diese Sachen abstellen könnte. Die haben in einem 4 Sterne Hotel nichts zu suchen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:29