Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ok, Essen katastrophal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten im Rahmen eines Europapark-Besuch das Hotel ausgewählt. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Empfang war ok. Das im Hotel befindliche Restaurant war allerdings eine Katastrophe. Wir haben 1 Stunde auf das Essen gewartet ohne zwischendurch vom Service in irgend einer Form betreut oder informiert zu werden. Auf Nachfrage wurde unfreundlich reagiert. Der Service machte einen durchgehend hektische, gestressten, unfreundlich und schlicht überforderten Eindruch. Das Essen an sich war eher durchschnittlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast im Europa-Park und dem Hotel "Colosseo" willkommen heißen durften. Wir bedauern es sehr, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen in unserem Restaurant die Stimmung während Ihres Aufenthaltes getrübt haben. An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Hinweise mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen haben, um Verbesserungswürdiges auch zu ändern. Zu gern würden wir jedoch persönlich mit Ihnen sprechen, um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre diesmalig gemachte Erfahrung ganz sicher ein unschöner – für uns ein ernst zu nehmender - Ausnahmefall war. Gerne können Sie und wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/ 860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Rust, das Hotel Colosseo Team