- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund einer Rabattaktionen des Europa-Parks, haben wir uns für eine Nacht im Colosseo eingebucht. Verreist sind wir mit zwei weiteren Pärchen. Für unseren Abend im Europa Park hatten wir uns für das Kino, sowie einem Abendessen im Restaurant Don Quichotte entschieden. Die Preise sind gehoben, somit bestand auch eine gewisse Erwartungshaltung. Leider wurde diese überhaupt nicht erfüllt. Auf unser Essen mussten wir ca. 75 Minuten warten. Die bestellte Paelle mit Fisch war kalt, und der Spieß mit Rindersteak war Medium bestellt, kam jedoch komplett durchhgebraten und war an einer Stelle mehr wie englisch. Leider kam das Personal nicht während wir aßen zu uns um nach unserem Befinden zu fragen, somit blieb uns nur die Reklamation nachdem die Teller mehr oder weniger leer waren. Auch aufgrund der Tatsache, dass wir Zeitdruck hatten (wollten eigentlich anschließend ins Kino) ließen wir das Essen nicht zurückgehen. Beim Abräumen der Teller trugen wir unsere Reklamation vor, welche auch positiv aufgenommen wurde. Hier kam man uns preislich entgegen, was für uns vollkommen in Ordnung war. Jedoch aufgrund der Tatsache, dass das Essen so lange gedauert hatte (wir haben 90 Minuten eingeplant gehabt), konnten wir, trotz bereits gekaufter Kinokarten, dieses nicht mehr besuchen. Uns wurden zwar die Kosten erstattet, eine Entschuldigung wurde uns nicht vorgetragen. Dies ist mMn eigentlich das mindeste. Also, wer abends noch im Park was essen will und ins Kino, bitte sehr viel Zeit einplanen, sonst ärgert man sich.
Das Zimmer war wunderschön! Das Badezimmer mehr als riesig, wir waren rundum zufrieden.
Wir hatten eine Übernachtung inkl. Frühstück. Nicht nur an den Fahrgeschäften muss angestanden werden, auch für den Eintritt in den Frühstückssaal. Dieser ist riesig und leider sehr laut. Das Angebot des Buffets war mehr als ordentlich. Es gab sogar ein kleines extra Buffet für Menschen mit laktoseintolleranz oder einer Glutenallergie. Schade war, dass das Personal mit dem Eindecken der Tische, sowie abräumen der benutzten Teller nicht wirklich hinterher kam. Auch bis wir unsere Kanne Kaffee erhalten haben, verging sehr viel Zeit. Auch hätten wir als Gruppe permanent das Pech zu den falschen Zeiten an den warmen Speisen wie Eier etc. anzustehen. Denn diese waren entweder jedes Mal leer oder kalt. Und für den Preis, welcher gezahlt wird, war die Leistung mehr als dürftig.
Da wir mit zwei weiteren Pärchen angereist sind, haben wir bei verschiedenen Mitarbeitern der Rezeption eingecheckt. Schade war, dass jedes Pärchen andere Info's zum Frühstück oder sonstigen erhalten hat.
Aufgrund der Übernacht um Themen-Hotel hat man die Möglichkeit exklusiv 30 Minuten vor der regulären Eröffnung des Parks diesen zu besuchen. Jedoch haben nur wenige Attraktionen bereits geöffnet. Selbst wenn man Punkt 8:30h an der BlueFire steht, muss trotzdem 15 Minuten gewartet werden. Leider werden erst die Fahrgeschäfte ab 8:30h nach und nach gestartet, sodass einem diese 30 Minuten "Vorsprung" zu den regulären Besuchern keinen wirklichen Vorteil bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während anlässlich des Aufenthaltes im Hotel "Colosseo" zum Ausdruck bringen. Auch wir legen mit unseren kulinarischen Konzepten in allen Restaurants einen sehr hohen Qualitätsstandard fest, um dessen Einhaltung wir zu jeder Zeit wir bemüht sind und der weitaus überwiegende Teil unserer Gäste zufrieden gestellt werden. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie diese Unannehmlichkeiten hatten und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. In unserem Hause ist üblich, dass sämtliche Kritiken ernst genommen und im Sinne des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses diskutiert werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns aufmerksam zu machen. Wir hoffen, Sie stellen bei Ihrem nächsten Aufenthalt fest, Ihre Zeilen haben Wirkung gezeigt. Mit herzlichen Grüßen, das Hotel "Colosseo" Team