- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie jedes Jahr haben wir wieder eine Suite im Hotel Colosseo gebucht. Leider mussten wir feststellen, dass der Service im Gegensatz zu den letzten Jahren im Restaurantbereich, insbesondere beim Frühstück deutlich nachgelassen hat. Beim abendlichen Restaurantbesuch im Antica Roma war die Rechnung nicht korrekt. Doch die negative Überraschung erfolgte am nächsten Morgen: Ab 9.20 Uhr waren keine Backwaren beim hinteren Buffet im Olivengarten verfügbar. Da die Bachwaren auch nach 10 Minuten nicht aufgefüllt waren, sprachen wir einen Mitarbeiter an. Dieser verwies uns auf das vordere Buffet. Wir mussten aber dort feststellen, dass auch hier keine Bachwaren (9.30 Uhr) vorhanden waren. Auch allgemein war das Buffet über den gesamten Zeitraum schlecht aufgefüllt. Außerdem räumte während des gesamten Zeitraums kein Mitarbeiter die verlassenen und benutzten Tische ab. Auch an unserem Tisch wurden keine Teller abgeräumt. Wir finden es sehr schade, dass durch solche Ereignisse das Urlaubserlebnis beeinträchtigt wird. Besser angelerntes Personal könnte hier Abhilfe schaffen! Sehr schade, da die Zimmer und das Hoteldesign sehr schön sind!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, an erster Stelle möchten wir Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie zum wiederholen Male in den Europa-Park Hotels willkommen heißen durften - Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Stimmung nun nach dem vergangenen Aufenthalt durch die von Ihnen geschilderten Eindrücke an unserem Frühstücksbuffet getrübt wurde. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erlebnisse wie beispielsweise der fehlenden Backwaren bereits ab 09:20 Uhr in keinem Falle unserem Standard. Wir können Ihnen hiermit versichern, dass wir die entsprechende Abteilung und die verantwortlichen Mitarbeiter umgehend auf diesen Kritikpunkt hingewiesen und entsprechende Schritte eingeleitet haben. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich für Ihre ehrlichen Worte bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Rust, das Hotel "Colosseo" Team