Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber nicht noch mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotels (nicht nur Colosseo sondern auch El Andaluz, Santa Isabel und Alcazar) sind wirklich wert mal in Ruhe besichtigt zu werden. Die bis ins Detail liebevollen Nachbauten sind schon etwas Besonderes. Wem die Cocktails nicht zu teuer sind (9 €) sei auch eine der Bars empfohlen. Was aber die Übernachtung angeht, sind wir nicht mehr wirklich euphorisch gestimmt : - die Zimmer sind viiieeel zu hellhörig, jeden Tritt auf dem Flur bekommen Sie mit. Wenn Sie dann noch das "Glück" haben, dass irgendwo gefeiert wird (oder das Zimmer hin zur Lobby liegt), sollten Sie sich lieber gar nicht erst hinlegen (oder schon so müde sein, dass Sie nichts mehr stören kann) - obwohl wir eine Suite hatten, waren Zimmer und Bad nicht wirklich geräumig - das Essen war nicht schlecht, aber für das Gebotene zu teuer (man bezahlt das Ambiente eben mit), das Frühstück zwar ausreichend aber wirklich kein Highlight Insgesamt hatten wir nicht den Eindruck ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis vorzufinden. Und nach einer schlaflosen Nacht waren wir einigermaßen ernüchtert. Díe Hellhörigkeit scheint wirklich ein Problem zu sein. Wir kannten das schon vom Alcazar in dem wir vor einigen Jahren waren, hätten aber nicht gedacht, dass sich auch im Colosseo diesbezüglich nichts geändert hat. Unser Tipp: Hotel(s) anschauen, evt. was trinken und in einer ruhigen Pensionen in der Nähe des Parks übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:20