- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet; Zimmer und Hotelambiente war toll; der Service beim Frühstück war enttäuschend; Kaffee, Milch und Zucker musste selbst geholt werden; während des Ganges zum Buffet wurde der Tisch vollständig abgeräumt;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wilma, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast im Erlebnishotel "Colosseo" willkommen heißen durften und dass Ihnen sowohl die Zimmer als auch das Hotelambiente positiv in Erinnerung geblieben sind. Umso mehr bedauern wir, dass die Stimmung während Ihres Aufenthaltes durch die von Ihnen gesammelten Erfahrungen in unserem Restaurant getrübt wurde. An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Hinweise mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen haben, um Verbesserungswürdiges auch zu ändern. Zu gern würden wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über die von Ihnen gesammelten Eindrücke in Erfahrung zu bringen. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch (+49 7822/860-5550) oder per Email (feedback.hotel@europapark.de) kontaktieren würden. Es wäre uns eine Freude von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel "Colosseo" Team