- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir ankamen wurden wir mit einem freundlichen Hallo an der Rezeption begrüßt, aber die Dame mußte noch eine Arbeit zu Ende bringen und bat uns kurz zu warten. Da an mehreren Check in Schaltern einige Gäste standen, drängelte sich eine Dame mit ihrer französischen Familie vor das dies schon an Frechheit grenzte und wurde prompt auch sofort dran genommen. Die anderen Gäste regten sich zu Recht auf aber dies interessierte niemanden. Für das Geld was ein Doppelzimmer kostet erwarte ich mehr Sauberkeit. Das Holzbett war von Holzwürmern bereits angenagt, an der Decke Spinnenweben, der Steinboden war nicht geputzt, das Badetuch hatte schwarze Flecken, durch die Verbindungstür zum angrenzenden Zimmer konnten wir mühelos die Geräusche und Gespräche der anderen Gäste mithören. Auch der Teppich entlang des Hotelsflures hätte mal wieder eine Grundreinigung nötig. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Große Auswahl und für jeden was dabei. ABER die Stoffservietten hatten Flecken, die Messer waren nicht sauber, bei der Teekanne fehlte eine Ecke. Aucher der Service in der Pizzeria und in der Cafe&Bar ließ zu wünschen übrig. Obwohl nicht viel los war, ignorierte man uns mit Erfolg. Man ließ uns 5 Minuten warten. Auch die Managerinnen machten keine Anstalten uns einen Platz zuzuweisen. Man wurde angeschaut aber irgendwie hatte man das Gefühl das man nicht registriert wurde. Seltsamerweise wurden Gäste die später kamen früher bedient. Was sehr zu empfehlen ist und auch sehr nett und freundlich war, ist die Bar im 5. Stock. Der Kellner war echt top und angagiert stets für seine Gäste da zu sein und deren Wümnsche prompt zu erledigen. Auch die Veranstaltungen im Innenhof glichen mehr einem Training als zur Unterhaltung. Dafür machte der Europapark alles wieder top. Wir waren drei Tage dort. Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, sauber, auch die Toiletten, Sehr schön angelegt. Das Essen und Getränke günstige Preise und gut. Wir haben nur einmal im Hotel in der Pizzeria gegessen, was nicht gerade billig war, und haben die anderen Tage im Park gegessen. Da wurden wir freundlich bedient und gleich bedient, man ließ den Gast fühlen das man sich über ihn freut, und das Essen war lecker und preislich mehr als angemessen. Wir werden auf jeden Fall wieder in den Europapark fahren aber bestimmt nicht im Colosseo übernachten. Für diesen Preis und was mir dort geboten wurde, kriege ich woanders auch eine Unterkunft. Auch haben wir das A la Cart Restaurant und das Buffet für 30,00 Euro nicht genutzt. Da wir wegen dem Europaopark gekommen sind und diesen in vollen Zügen ausgenutzt hatten, wollten wir nicht Zeit gebunden sein um im Hotel essen zu können. Denn diese beiden Restaurants konnte man nur mit Reservierung nutzen und da erst gegen Mittag durch gegeben wird wie lange der Park an diesem Tag offen hat, und wir wollten uns wie erwähnt nicht zeitlich festlegen sondern alles geniessen. Die beiden Damen im Souvenir Shop waren auch sehr nett und zuvorkommend. Es war jedenfalls eine Erfahrung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Kritik hatten und dürfen uns in aller Form recht herzlich - für die von Ihnen geschilderten Erlebnisse - in unserem Hause entschuldigen. Zu gerne würden wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über die gesammelten Eindrücke zu erfahren und um Sie davon zu überzeugen, dass Ihr diesmalig gemachte Erfahrung ein unschöner - für uns ein Ernst zu nehmender - Ausnahmefall war. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Es wäre uns eine Freude von Ihnen zu hören und wir möchten uns nochmals recht herzlich für die ehrlichen Worte bedanken. Mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel "Colosseo" Team