Alle Bewertungen anzeigen
Natalija (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Null Service. Null Kulanz.Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben 2 x Doppelzimmer für insgesamt 4 Personen reserviert vom 31.10. -1.11. Preis 568€. Leider haben wir ein Familienzimmer mit einem doppelbett und 2 kinderbetten bekommen. Man ist uns weder preiSlich noch menschlich entgegen gekommen. Total kundenunfreundlich. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1 Doppelbett und 2 kinderbetten (Hochbett) obwohl wir 2 Doppelzimmer reserviert haben! Zwei von uns müssen jetzt im kinderbett schlafen. Katastophal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Null Kulanz. Null Entgegenkommen vom Personal. Trotz Fehlbuchung. Und das Verschulden von Hotel. Haben nicht mal ein Getränk oder eine Entschuldigung bekommen. Habe selbst im 4 Sterne Hotel gearbeitet und da hat man alles dafür gegeben dass der Gast zufrieden war. Also sehr schwache Leistung. Würde ich nie wieder jemanden empfehlen !!! Und selbst auch nie wieder ein Zimmer buchen. Ich würde jedem empfehlen die Hotels in der Umgebung zu buchen sind sehr viel günstiger und der Service brilliant da kümmert man sich um alles. Hier im colosseo ist alles Massenabfertigung. Daher nur 1 Stern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalija
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Natalija! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Schade, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt keine guten Erfahrungen gemacht haben. Da das Hotel Colosseo auf Familien ausgerichtet ist, kommt es bei der Buchung von einem Zimmer mit zwei Doppelbetten oft dazu, dass diese auf ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Stockbett umgebucht werden, jedoch nur der Preis für dieses Zimmer berechnet wird. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie erhofft hatten. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Colosseo Team