- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit einer atemberaubenden Eingangshalle. Die Zimmer sind eher klein. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß, jeder findet etwas. Der Altersdurchschnitt ist gemischt. Von Familien bis Singels, von Jungen bis Alten.
Zimmer sind sehr klein. Es gibt keine Minibar. Das Bad ist sehr klein, das Hotel ist wirklich nur für 2-3 Tage zu empfehlen.
Es gibt leider nur zwei Restaurants. (Ala Kart oder Buffet). Wichtig ist das man reserviert, ansonsten erhält man keinen Tisch bzw. einen gegen 22 Uhr, das ist mit Kindern nicht so toll!
Rezeptionsmitarbeiter könnten freundlicher sein. Nicht gerade Kinderfreundlich finde ich 6 Euro für ein Babybett, es sind die Bucher von Morgen!
Ausflug ist der Park. Mehr kann ich zur Umgebung gar nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei uns wurde der Wellnessbereich renoviert. Aber es handelt sich ja nicht um ein Wellnesshotel. Als Unterhaltungspunkt ist natürlich der Park selber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |