Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis und Leistung passen nicht ganz
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

an sich ein vernünftiges Hotel, dass aber mit der Menge der Gäste meiner Auffassung nach nicht ganz klar kommt. - Sehr lange Check-In Zeiten (über 30 Minuten). - Spinnweben an der Zimmerdecke - Der Gast soll wegen der Käfer das Insektengitter am Fenster schliessen, warum macht das Personal das nicht? - Beim Frühstück wurden trotz voller Auslastung die Spiegeleier nur in einer Pfanne zubereitet. Folge lange Wartezeiten auf ein Spiegelei. Zugegeben sind das Punkte die mich nur aufgrund des von mir gezahlten Preises stören. Wenn man Preise wie ein Tophotel aufruft erwarte ich auch eine solche Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Es freut uns, dass wir Sie mit Freunden im Hotel "Colosseo" begrüßen durften und dass Sie das Hotel "Colosseo" an sich als vernünftiges Hotel in Erinnerung behalten haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen an das Hotel "Colosseo" nicht vollständig gerecht werden konnten. Zu gerne würden wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über die von Ihnen gesammelten Erlebnissen hinsichtlich der Wartezeit in unserem Hause in Erfahrung bringen zu können. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Es wäre uns eine Freude mit Ihnen über das Erlebte zu sprechen! Mit herzlichen Grüßen aus dem italienischen Rust, das Hotel "Colosseo" Team