Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei uns war alles in Ordnung. Das Zimmer war sauber, die Matratze genial. Nur mit dem Abend-Buffet waren wir nicht 100% zufrieden, da es erstens sehr laut war, zweitens nicht die volle Auswahl gab, die wir vom letzten Aufenthalt gewohnt waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie im italienischen Rust willkommen heißen durften und dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihre Stimmung nun nach dem vergangenen Aufenthalt durch die von Ihnen gesammelten Erfahrungen in unserem Buffetrestaurant getrübt wurde. An dieser Stelle dürfen wir uns in aller Form recht herzlich für die hinterbliebenen Eindrücke aus unserem Restaurantbereich entschuldigen.Zu gerne würden wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über die von Ihnen gesammelten Erlebnisse in Erfahrung zu bringen. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Es wäre uns eine Freude von Ihnen zu hören. Mit lieben Grüßen, das Hotel "Colosseo" Team