Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - Restaurant naja - nah am EP Park
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr sauber, tolle Halloween Deko, gutes kostenloses WLAN, schneller Check-Out, tolles Ambiente Besuch im Europapark ist natürlich Pflicht :-) waren zum 1. Mal während der Halloween Saison dort, dass lohnt sich sehr.. überall tolle Deko & Kürbise soweit das Auge reicht.. wirklich tolle Alternative zum Hochsommer, wo der Park oft überfüllt ist!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne, große Zimmer, erhielten Upgrade mit Blick zum Innenhof - toller Ausblick! Großartige Betten, mit toller Matratze, schönes Bad (Dusche), hier gibt es nichts zu meckern.. tolle Zimmer!!! Einziger negativer Punkt: es war bei uns im Zimmer (2. Stock direkt an Treppe) sehr laut vom Flur.. besser Zimmer weiter hinter geben lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: hat sich verschlechtert zu den Vorjahren, ist zwar OK, aber nichts besonderes, andere 4* Hotels in Deutschland haben ein wesentlich besseres Angebot, ehr Massenabfertigung, Qualität durchschnittlich, Abendessen: waren in der Pizzaria "Romantica".. Speisen waren sehr lecker (Kürbissuppe, Pizza) - sehr zu empfehlen, auch der Kellner sehr freundlich..! Da gibt es nichts zu meckern! ABER: allerdings von Romantik keine Spur! Viel zu viele Tische & Gäste - man sollte wirklich reservieren und sich einen guten Platz geben lassen.. wir erhielten ohne Reservierung einen Tisch, den es so nicht geben sollte! Schon gar nicht im 4* Hotel! Tisch zwischen Durchreiche aus Küche und Kücheneingang wo ständig schmutziges Geschirr an uns vorbei balanciert wurde.. geklapper aus der Küche ohne Ende.. Die Kasse, die sich auch an der Essensausgabe befand, ratterte ständig.. die Tür zur Küche draußen (?) neben der ich nur ca. 70 cm weg saß, stand ständig offen, es war kalt und laut.. ständige Hektik, im Sekundentakt rannten die Kellner an uns vorbei.. So einen Platz darf es einfach nicht geben..! Andere Tische (nicht in dieser Ecke) waren besser positioniert.. aber die an der Durchreiche und nach draußen zur Küche(?) sollten wirklich nicht angeboten werden.. Daher unbedingt reservieren, und auf "anständigen" Platz bestehen.


    Service
  • Gut
  • freundliche Mitarbeiter, gute Zimmerreinigung, schneller Check out


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage zum Europapark, mehr wollten wir nicht machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gutes Fitnessstudio im Hotel Bellrock (Kostenlos), gute Sauna, schönes Dampfbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir schätzen Ihre präzisen Angaben und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes bei uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst danken wir Ihnen recht herzlich, dass wir Sie als Gäste im Hotel "Colosseo" willkommen heißen durften. Toll, dass wir Sie bei Ihrem vergangenen Besuch zum ersten Mal während der Halloweenzeit in unserem Hause begrüßen durften. Sie haben Recht: Ein Aufenthalt in der Halloweenzeit lohnt sich in jedem Falle .. überall tolle Deko und Kürbisse soweit das Auge reicht. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Stimmung nun nach dem vergangenen Aufenthalt in unserem Hause durch die von Ihnen geschilderten Erlebnisse in unserer Pizzeria „La Romantica“ getrübt wurde. Unsere Pizzeria „La Romantica“ gehört zu den „Lieblingen“ unserer Gäste und ist das einzige Restaurant, bei dem es sich besser erwiesen hat von Vorab-Reservierungen Abstand zu nehmen, d.h. derzeit sind Reservierungen nicht möglich. Viele Plätze haben wir dort geschaffen und wir werden aufgrund Ihrer Zeilen nochmals überdenken müssen, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und mit lieben Grüßen, das Hotel "Colosseo" Team