Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Themenhotel, übertrifft Erwartungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, detailliertes, hochwertig wirkendes Hotel. Extreme Sauberkeit. Kein Staubkern im Badezimmer gefunden, weder auf dem Boden noch auf der Dusche. Sehr detaillierte Zimmer (Wandmalerei, Farbwahl, Leuchten in Gestein etc.). Das das Hotel von Familien besucht wird, gibt es auch ein Haufen Kinder. Bei unserer Reise waren die unauffällig und "brav". Das Hotel wird hauptsächlich von den angrenzenden Ländern und von Deutschen besucht. Check-In/Out ging schnell und reibungslos. Für diese Preiskategorie, waren wir von der Schönheit, Neuwertigkeit und Sauberkeit sehr überzeugt Für Internetfreaks gibt es gratis WLAN und LAN. (Wlan 200Gbyte!! Datenvolumen und 5mbit download, viel mehr als ausreichend für Handies ;) ). Man kann immer wieder die Neuwertigkeit, Qualität und Sauberkeit der Zimmer loben. Für 4S-Sterne Kategorie und den Preis hab ich in meinem Leben noch nichts besseres gesehn! (Mehr als 20 Hotels in der Kategorie besucht).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sehr sauber. Sehr neuwertig. Bequeme grosse Betten mit 2 Matrazen auf dem Doppelbett. Separate Lichtschalter für grosse Raumbeleuchtung, "Ambientbeleuchtung" und Leselampe. Sehr sehr schön dekorierte Wände aus Stein wir im alten Italien. Neuer grosser Flatscreen mit allen programmen in vielen Sprachen. Das Standardzimmer bietet alles was man braucht. Eine Minibar war nicht vorhanden, braucht man allerdings auch nicht. Es gibt einen Zimmerservice der einem alles bringt was man will, für 7,50€ extra. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, war auch nicht nötig. 3 fenster konnten geöffnet werden und hatten jeweils schöne Vorhänge. Safe und Kaffeemaschine gibt es nicht, brauchten wir auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel besitzt 3 Restaurants. Wir haben das Buffet besucht, welches eine grosse Auswahl bietet, sauber ist. Die Speisen sind sauber präsentiert und 3sprachig beschildert. Das Essen allgemein ist sehr gut. Das Personal trägt sehr schöne Themenkleider (alltertümlich italienisch). Die Dekoration und Qualität der Möbel ist sehr sehr schön ! Preise sind die gleichen wie im Park und sehr fair (0,5l Weizen 3,80eur, 0,3 Cola 2,80+/-. Man wird zum reservierten Tisch begeleitet. Wir haben ein paar Minuten gewartet bis wir Getränke bestellen konnten, waren aber auch zu Rush.-Hour da.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich und spricht mindestens 2 Sprachen akzentfrei. Zimmer waren perfekt sauber! Wellness ist inklusive, auch sehr sauber, sehr neuwertig und bietet für den Bereich das was man braucht: Sauna, Lakunium, Dampfbad, RUHE, Duschen, und ein Wasserspender mit Kohlesäure (eher automatischer Wasserhahn, sehr schick, keine Plastikfontäne). Die Liegen waren wie neu, sauber, und nicht reserviert ;) Wellness ist textilfrei, und ist auch jeweils nochmal an den Einrichtungen beschildert. Bademäntel und Tücher gibt es umsonst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mit dem Park verbunden im "Spanischen Bereich". Die Lage ist ruhig, wir konnten keine Geräusche von "aussen" hören (Parkgäste / Autobahn / Strasse etc.). Das Hotel besitzt einen eigenen grossen Parkplatz auf 2 Geschossen. zu Fuss ist man in 50m am Eingang zum Park. Wie der gesamte Park, ist auch die Umgebung vom Hotel sehr schön dekoriert (Grünes und Dekoration)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness siehe oben, sehr gut. Pool nicht besucht, sieht aber schön und sauber aus, und man kann nach aussen schwimmen (beheizt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:3