- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 3 Zimmer reserviert. 1 Vier Bett Zimmer und 2 drei Bett Zimmer. Als eine dreier Gruppe ins Zimmer ging war diese besetzt. Wie kamen mit dem Schlüssel ins Zimmer. Wo bleibt da die Sicherheit! Als wir an die Rezeption gingen und dies meldetet waren die Damen perplex, das erste was wir hörten war wir sind ausgebucht. Bitte schauen Sie mal unsere Reservation an wann wir uns Angemeldet haben. Der Beste war noch die Mitteilung sie wissen gar nicht wer in diesem Zimmer sei. Schlussendlich nach einem Cüpli klappte es trotzdem noch mit einem Zimmer. Schade wir wollten so gerne noch das Schwimmbad benützen aber wir hatten dann keine Zeit mehr. Da ist noch Kapazität vorhanden für Verbesserungen. Sicher in der Sicherheit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Christine Graf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna Christine Graf, an erster Stelle möchten wir Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte danken. Toll, dass wir Sie mit insgesamt 1 Vierbett- und 2 Dreibettzimmer in unserem Hause willkommen heißen durften. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Ihre Stimmung während des Aufenthaltes durch das von Ihnen geschilderte Erlebnis getrübt wurde. An dieser Stelle dürfen wir uns recht herzlich - in aller Form - entschuldigen. Zu gerne würden wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über Ihre gesammelten Erlebnisse in Erfahrung zu bringen. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel "Colosseo" Team