Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Bei unserem Aufenthalt war die Gästestruktur gemischt, es waren allerdings hauptsächlich Paare anwesend. Die Größe des Hotels war meiner Meinung nach sehr angenehm, der Wellnessbereich könnte für die Anzahl der Gäste allerdings größer sein. Das Hotel im Allgemeinen war wirklich sehr sauber. Wir können eine Wellnessbehandlung nur empfehlen! :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Themensuite gebucht. Diese war sehr groß und geräumig. Alles war sehr sauber und auch die Ausstattung war in einem top Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das "Candle light Dinner" am Abend gebucht und waren etwas enttäuscht, dass dieses so auf die "Themenwoche" abgestimmt war. Bei unserem Aufenthalt waren asiatische Wochen und somit bestand unser 4 Gänge Menü auch hauptsächlich aus asiatischen Gerichten. Das Menü konnten allerdings für uns etwas abgeändert werden, da ich kein Fan von solchen Speisen bin, was echt super war. Die Preise waren recht hoch (Cocktails für 10 Euro), dafür bekam man eine super Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen bekam man immer eine kompetente und freundliche Antwort. Die Sauberkeit der Zimmer war ebenfalls super. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten vor Ort, über die man sich im Hotel informieren kann. Sobald der Park an sich wieder geöffnet ist, ist dieser natürlich auch ein Muss ;)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie oben schon erwähnt ist der Wellnessbereich des Hotels leider recht klein, sodass hier schnell alle Liegen belegt waren und viele Gäste keinen Platz bekamen. Wahrscheinlich ist dies dann besser sobald der Park wieder geöffnet ist. Der Pool, der sich hauptsächlich draußen befindet, war für die Temperaturen leider auch viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:32