Alle Bewertungen anzeigen
Judith (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Teuer aber empfehlenswert - ausser Rezeption
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Damen an der Rezeption sind zwar sehr nett aber fast alle nicht kompetent, wenn man etwas ausserhalb der Routine braucht (z.B. einen Stadtplan). Essen in Ordnung jedoch teuer (z.B. Buffet-Abendessen € 30,-- pro Person) sehr lange Wartezeit in der Pizzeria


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast im Europa-Park und dem Erlebnishotel "Colosseo"willkommen heißen durften und umso mehr bedauern wir, dass Ihre Stimmung während des Aufenthaltes durch die Wartezeit in der Pizzeria sowie durch die gesammelten Erfahrungen an unserem Empfang getrübt wurde. Leider können wir uns an dieser Stelle nur für die beiden gesammelten Eindrücke entschuldigen. Zu gerne würden wir jedoch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten, um Sie davon zu überzeugen, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen ein unschöner - für uns ein erst zunehmender - Ausnahmefall waren. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/ 860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel Colosseo Team