- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Damen an der Rezeption sind zwar sehr nett aber fast alle nicht kompetent, wenn man etwas ausserhalb der Routine braucht (z.B. einen Stadtplan). Essen in Ordnung jedoch teuer (z.B. Buffet-Abendessen € 30,-- pro Person) sehr lange Wartezeit in der Pizzeria
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Judith, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast im Europa-Park und dem Erlebnishotel "Colosseo"willkommen heißen durften und umso mehr bedauern wir, dass Ihre Stimmung während des Aufenthaltes durch die Wartezeit in der Pizzeria sowie durch die gesammelten Erfahrungen an unserem Empfang getrübt wurde. Leider können wir uns an dieser Stelle nur für die beiden gesammelten Eindrücke entschuldigen. Zu gerne würden wir jedoch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten, um Sie davon zu überzeugen, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen ein unschöner - für uns ein erst zunehmender - Ausnahmefall waren. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/ 860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Mit herzlichen Grüßen aus Rust, das Hotel Colosseo Team