- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel sowie die ganze Anlage ist ein Traum , aber leider trifft das nicht auf das Zimmer zu. Wir hatten ein Standardzimmer das nicht den Katalogbildern entsprach. Unser Sohn hat das Colosseo aufgrund des tollen Stockbettes ausgesucht , in Wahrheit sah das dann aber anders und sehr viel einfacher aus. Kein Safe, keine Minibar , kein Wasserkocher. Das sollte in einem 4* superior eigentlich Standard sein und kennen wir wirklich besser! Die wirklich schöne Hotelanlage rechtfertigt den sehr hohen Preis (deshalb die Weiterempfehlung) das Zimmer jedoch nicht ! Freundliche Angestellte und das Frühstück ist auch in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast im italienischen Rust willkommen heißen durften. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Stimmung nun nach dem vergangenen Aufenthalt getrübt wurde und wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Zimmers nicht erfüllen konnten. Zu gerne würden wir doch persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über Ihre Unzufriedenheit hinsichtlich des Zimmers zu erfahren. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback,hotel@europapark.de kontaktieren würden. Es wäre uns eine Freude von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen, das Hotel "Colosseo" Team