Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wird dem Anspruch nicht ganz gerecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ds Hotel wird hauptsächlich als Übernachtungsmöglichkeit für Parkbesucher genutzt. Demnach muss man sich natürlich auf eine entsprechende Gästestruktur einrichten. An vielen Stellen (vor allem im Buffetrestaurant) bekommt man allerdings deutlich zu spüren, dass die Mitarbeiter die Besucher nur als Achterbahnfahrer, und nicht als Hotelgäste betrachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers wäre ganz okay, wenn nicht die komplette Fläche durch ein zweites Doppelbett zugestellt gewesen wäre (wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer bestellt, kein Vierbettzimmer) Dekor ist wie beschrieben recht orginell. Das Zimmer war Richtung Gang wahnsinnig hellhörig (was vor allem deswegen störend war, weil direkt gegenüber der Getränkeautomat steht). Außerdem gibt es keinen Teppich im Flur, so dass man jeden Schritt hört. Am Morgen wird man dann noch um 8:00 Uhr von einer lauten Glocke geweckt, die direkt vor dem Fenster aufgestellt ist. Um 8:45 platzt das Reinigungspersonal ins Zimmer (deswegen vermutlich die Glocke, damit man rechtzeitig wach ist.) Duschvorhang statt Glastür ist nicht zeitgemäß. Eine Minibar existiert nicht, das Cola aus dem Getränkeautomat war warm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Buffetrestaurants ist ganz okay, aber die Atmosphäre ist zum Abgewöhnen: Rutschiger Boden von heruntergefallenen Speisen, Tumult wie auf dem Jahrmarkt (nicht nur am Buffet, sondern auch an den zu eng gestellten Tischen), unfreundliche Kellner, die sich nicht mal entschuldigen, wenn sie dem Gast auf den Fuß treten, Salatbesteck, das vollständig im Salat versinkt (weil normale Esslöffel verwendet werden, anstatt langstieligen Salatlöffeln, ... etc)


    Service
  • Schlecht
  • Man bekommt deutlich zu spüren, dass man vom Personal als Jahrmarktbesucher und nicht als Hotelgast gesehen wird. Das Reinigungspersonal platz um 8:45 ins Zimmer, die Kellner im Restaurant sind unfreundlich und wenig kompetent.... Alles in allem vermutlich fast nur Aushilfen an Bord.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über den zweispurigen Autobahnzubringer von der A5 sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:101