- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Eingangsbereich des Hotels ist neu gemacht und sieht sofort ansprechend aus. Im Lobbybereich gibt es auch Toiletten, die neu aussahen und immer sauber waren. Um zu den Zimmern zu gelangen gibt es zwei Aufzüge die auch in Ordnung aussahen. Es ist ein großes Hotel mit vielen Zimmern. Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein für die vielen Gäste. Der Pool ist schön groß und war auch immer sauber. Alles in allem war das Hotel und der Urlaub super. Also an alle zwischen 16 - 30 zu empfehlen, die gerne einen günstigen und genialen Partyurlaub machen wollen.
Das Zimmer hat von der Größe her gereicht (hatten ein Doppelzimmer). Die Dusche war auch schön, das einzigste Problem dabei war, dass das Wasser erst nach zehn Minuten abgelaufen war. Und hätte man zu lange geduscht wäre es bestimmt übergelaufen. Einen Fön gab es auch und Seife und Shampoo wurde auch immer aufgefüllt. Ansonsten gab es auch einen Fernseher (auch deutsche Sender), eine Minibar, eine Klimaanlage, ein Telefon und einen Balkon hatten wir auch. Der Ausblick aus unserem Zimmer war nicht besonders gut, weil wir auf eine große Lüftung schauten, aber man verbringt seinen Urlaub ja nicht auf dem Balkon. Andere z. B. auf der Strandseite hatten aber auch schöne Balkons, wo man aufs Meer blicken konnte.
Das Frühstück war gut. Es gab Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade..., ist halt aber alles etwas anders als in Deutschland. Es gab aber auch täglich ein wechselndes "warmes" Angebot, z.B. überbackene Toast odr Würstchen. Im Speisesall wurde immer alles sofort nachgefüllt, was leer war. Jedoch die Tische hätten sie öfter sauber machen können. ( aber sie können ja auch nichts dafür, wenn die Gäste so ungesittet essen). Es gab auch eine Hotelbar unten in der Lobby, jedoch haben wir da nie etwas getrunken, also dazu kann ich nichts sagen. Am Pool gibt es wie ein Restaurant ( weiß nicht genau ob das direkt zum Hotel gehört) aufjedenfall haben wir da eine große Pizza und ein Getränk für umgerechnet 2 € bekommen. Also da gab es alles über Supen, Salate, Pizza und Fisch und das zu niedrigen Preisen.
Also das Personal war durchgehend freundlich. Es konnten zwar wenig deutsch (ich glaube nur 2 und einer ein bisschen), aber Englisch haben alle gesprochen. Sie haben auch immernoch freundlich gelächelt, wenn wir schon zum dritten Mal an einem Tag an den Save wollten oder unseren Zimmerschlüssel nach 5 Minuten wieder geholt haben, weil wir was vergessen hatten. Auch wenn wir "früh" so um halb sieben nach Hause gekommen sind, war jemand da der uns den Schlüssel gegeben hat und uns an (aus) gelacht hat, weil wir ein bisschen fertig aussahen nach der langen Partynacht. Im Haus gibt es auch einen Geldwechsler, der immer da war und auch immer korrekt das Geld gewechselt hat.
Das Hotel hat eine spitzen Lage. Zum Strand läuft man (langsam) eine Minute. Und wenn man vor die Tür geht sind gleich zahlreiche Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Hinter dem Hotel fängt die Strandpromenade an, die bis zum hinteren Teil des Sonnenstrandes führt. Man erreicht innerhalb von 5 - 10 Minuten verschiedene Clubs und gute Bars. Und in 10 Minuten ist man im Zentrum vom Sonnenstrand am Hotel Kuban.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon gesagt gibt es einen großen Pool, der immer sauber war. Direkt daran ist ein abgegrenzter Kinderpool, wo die Kinder unter einer kleinen Brücken durchtauchen können. Um den Pool gibt es Liegestühle und Sonnenschirme für die Hotelbesucher. Was schön war, ist dass es auch eine Wiese am Pool gibt, also wenn man keinen Liegestuhl mehr bekommt (weil man nicht schon um acht die Handtücher auf die Liegen gelegt hat), kann man sich mit einem Handtuch oder einer Luftmatratze bequem auf die Wiese legen. Ebenso gibt es auch zwei Duschen am Pool. Eine Poolbar mit niedrigen Preisen gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |