- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entgegenkommendes Verhalten bei Fehlerhafter Buchung. Kann man wieder nutzen, die Gegend umzu war eher nicht so schön aber durch gute Busanbindung alles gut erreicht bar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen aus der Seestadt Bremerhaven, gerne sind wir Ihnen Entgegengekommen bei Ihrer verspäteten Anreise, die einen Tag nach dem ursprünglichen Reisetag stattfand, die Gäste haben sich im Anreisetermin geirrt. Anstatt 100 % Stornogebühren wurden 50% berechnet. An diesem Tag waren nur noch Doppelzimmer Kat. B verfügbar aufgrund der Festwoche in Bremerhaven, dieses Zimmer haben wir den Gästen dann zur Verfügung gestellt. Alle weiteren Kontingente waren nicht mehr verfügbar. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Alles Gute für Sie. Herzliche Grüße von der Nordseeküste