Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Ferdi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel in guter Lage mit teils freundlichen Personal und mittelmäßigen Frühstück und gutem Abendessen. Der Check in: Zuerst 40min Wartezeit, was für uns kein Problem war. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Nach einer Std fragten wir einen Herr bei der Rezeption nach unserem Zimmer und uns wurde mitgeteilt: Check in erst ab 14.00 Uhr so wie es auf der Homepage steht. Somit ließ man uns eine weitere Std warten und etliche Gäste checkten vor uns ein. Fazit: Kommunikationsprobleme zwischen den Mitarbeitern und ein Umgang mit Gästen den man sich nicht wünscht. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht mit extra Schlafcouch (Beschreibung lt. Hotelhomepage). Bekommen haben wir ein Zimmer mit extra Sessel. Es war sauber und renoviert, neben dem Aufzug im zweiten Stock. Beim Checkin hat man unsere Namen mit anderen Gästen verwechselt. Wir denken dieses Zimmer ist durch die Verwechslung der Namen nicht das gebuchte Zimmer gewesen. Ich fragte nach ob wir tatsächlich Superior haben. Antwort: ja das sind schöne Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert und sauber. Allerdings kein Superior Zimmer wie auf der Homepage sondern Standard. Das einzige was der Kategorie Superior entsprach war der Balkon mit Meerblick. Die Putzdamen verdienen volle Punkte! Beim Duschschlauch hat sich die Metallspirale gelöst und der lose Gummi war 20cm zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück kennen wir besser. Croissants waren zäh. Jeden Tag Cocktailtomaten, sonst kein Gemüse. Eier Speck, Joghurt, Obst und dergleichen war immer vorhanden. Entspricht einem 3 Stern Hotel Frühstückssaal sehr sehr laut und eng. Es waren 5 Kaffeeautomaten vorhanden. Lange Wartezeiten gab es dadurch nicht. Abendessen war gut - Bis auf den Platzmangel beim Buffet war es in Ordnung. Die Mitarbeiter beim Frühstück, Abendessen und Bar waren stets sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: die Damen waren nett. Der Herr sehr bestimmt und nicht an Gästen orientiert. Kommunikationsproblem zwischen den Mitarbeitern. Das restliche Personal war immer freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Umgebung, viel Einkaufmöglichkeit, Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einem außerhalb vom Hotel nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Ferdi
    Alter:51-55
    Bewertungen:8