Das Hotel Commodore ist gar nicht so schlecht wie manche schreiben! Man muss halt bedenken, dass man in Italien ist. Zwar hat das Hotel schon einige Jährchen auf dem Buckel, aber von fehlender Instandhaltung war nichts zu sehen! Das Hotelzimmer war sehr geräumig und von der Hygiene absolut einwandfrei! Das Bad war ebenfalls verhältnissmäßig gross und absolut sauber! Absolut empfehlenswert für eine Studienreise oder einen Städtetripp!
Absolut geräumiges Zimmer! Wenn hier jemand davon spricht, dass nur ein deutscher TV-Sender zu empfangen war, dann frag ich mich doch: Wofür noch mehr? Zum Nachrichten schauen reicht es, und ich glaube, wenn man in Rom ist hat man besseres zu tun als TV zu gucken! Das Bad, mit eigenem Fenster, war ebenfalls sehr geräumig und absolut sauber!
Absoluter Standard! Super Kaffee! Freundliches Personal, welches immer darauf achtete, dass genügend Kaffee vorhanden war! Verschiedene Brot-, bzw. Brötchensorten, Rührei, Aufschnitt, Käse, Müsli, Joghurt, Früchte und Kuchen! Also bitte, was will man mehr! Zuhause tischt niemand so auf!
Das Reinigungspersonal war gründlich und zuverlässig (offene Koffer wurden nicht "inspiziert" und abgelegte Sachen sogar ordentlich gefaltet) Die Rezeption war 24h besetzt und äusserst freundlich. So konnte man mit dem sehr gut deutschsprechenden Personal nette Gespräche führen!
Super Lage! In einer ruhigen Nebenstrasse direkt gegenüber der Kirche Santa Maria Maggiore gelegen und nur wenige Gehminuten vom Colosseum und dem Forum Romanum entfernt! Alle, wirklich alle, Sehenswürdigkeiten sind von hier aus leicht zu erlaufen! Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe an der Statione Termini. Strassenlärm, wie einige schreiben war bei unserem Aufenthalt im Februar ´08 überhaupt nicht auszumachen, wir konnten sogar bei offenem Fenster schlafen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


