Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

freundlicher Empfang - Verständigung in deutsch kein Problem. Parkplätze meist ausreichend vor dem Hotel vorhanden (Wochenende war es schwieriger - es gibt aber einen öffentlichen Parkplatz gegenüber). Vom Hotel läuft man in 10-15 Min in die Altstadt (der Weg ist sehr einfach zu finden). Der Pool ist ab 1.Juni täglich von 8.00 - 20.00 Uhr geöffnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumige Zimmer die zum Teil mit Parkett (für Hausstauballergiker ideal) oder mit Teppich ausgelegt sind. Einziger Nachteil bei den Zimmern ist das schwer gängige Tür-Schloss - sobald der erste Gast morgens die Tür ins Schloss zieht, ist der Rest der Etage wach. Im ganzen ist das Hotel etwas hellhörig - d.h. spät heimkehrende Gäste sind nicht zu überhören! Ausstattung der Zimmer mit Klimaanlage und TV . Rolläden an den Fenstern. Das Badezimmer verdient keine 4 Sterne, man duscht in der Badewanne mit Duschvorhang und Duschkopfhalter auf ca. 1,50m Höhe - keine Möglichkeit sind unter das Wasser zu stellen (außer man ist klein;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet absolut ausreichend! Eine sehr hübschen Dachgarten-Restaurant ist vorhanden, wurde von uns allersding nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal . Zimmer und Badezimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt in einer Seitenstraße, relativ ruhig. Zur Zeit (und so wie es aussieht, dauert das auch noch eine Weile) befindet sich eine große Baustelle vor dem Hotel. Der Lärm durch Abbrucharbeiten war allerdings nur wenig zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool befindet sich auf dem Dach des Hotels (Höhe 5.Stockwerk). Für jeden Gast liegen Handtücher für den Poolbesuch bereit. Der Pool selbst ist nicht allzu groß, aber für eine kurze Pause oder am Abend (bis 20.00 Uhr) absolut ausreichend. Es sind ca. 8 Liegestühle vorhanden - der Boden um den Pool ist mit Holz verlegt, was eine zusätzliche Liegefläche bietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:13