Alle Bewertungen anzeigen
Britta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 4 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Unfreundliches Personal an der Rezeption, welches zu dem sehr schlechtes Englisch spricht. Reklamationen werden nicht ernst genommen, im Gegenteil sogar noch belächelt. Es gibt zwar einen Informationsstand, was einem leider auch nicht weiterhilft, da man das Gefühl hat das die Damen dort lieber in Ihren hochhackigen Schuhen durch die Gegend spazieren als sich auf ihre Gäste zu konzentrieren. Freundlich sind die Zimmermädchen, von denen einige sogar noch besser Englisch sprechen als die Damen von der Rezeption. Der kostenlose Shuttlebus nach Havanna ist zwar eine Gute Sache, aber da dieser unregelmässig ist und nicht zu den angegebenen Zeiten fährt kann man sich darauf auch nicht verlassen. Das Hotel liegt ausserhalb von Havanna, ca. 1/2 Std. nach Havanna/Vieja (Altstadt). Das Frühstück ist zwar reichhaltig und man könnte auch auf der Terrasse mit Meerblick frühstücken, aber wenn die Kellner gerade keine Lust haben dort die Tische zu decken dann wird man in den muffigen Speisesaal verbant ohne jegliche Grundangabe. Das Zimmer teilt man sich mit Ameisen und Kakerlaken, es gibt wunderschöne Balkons, doch leider musste ich darauf bei der Ankunft Katzenkot feststellen. Welches die Zimmermädchen aber sofort beseitigen liessen. Als es im Hotel zum wiederholten Male kein Wasser gab nützten zwei Anrufe in die Rezeption leider nicht viel, da die Damen sich nicht wirklich für die Probleme der Gäste interessieren. Von den Kofferträgern fühlt man sich unangenehm beobachtet und angeglotzt. Havanna ist sehr schön, aber dieses Hotel zu diesem Preis würde ich auf keinen Fall nocheinmal buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1