- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: - superfreundliches Personal, kompetent und hilfsbereit! - Gute Lage - Für französische Verhältnisse üppiges Frühstück-aber-siehe bei Negativ! - Günstig - Saubere Betten Negativ: - Völlig heruntergekommenes, sehr kleines Zimmer - kein (!) Kleiderschrank, ein in "Eigenbau" zusammengenageltes Regal dient als Ersatz (sowas habe ich noch NIEMALS erlebt) - die Türen fallen mit Türschließern ins Schloß...(Gnade das wissen die Zimmernachbarn morgens um 3 Uhr nicht....) - eine einzige Steckdose im Zimmer, keine im Bad (auch das habe ich in Frankreich noch NIE erlebt) - Fernbedienung des TV wurde auch nach Reklamation nicht repariert - Teppichböden auf den Fluren und in den Zimmern, die selbst bei bestem Willen nicht mehr zu reinigen sind. - der Verputz war rund ums Fenster bereits abgeplatzt Besonders Negativ: - Frühstücksraum mit billigstem Campingmobiliar bestuhlt. Auf den Stühlen eine Sitzauflage, die einem jegliche Lust zur Nahrungsaufnahme verdirbt..... - vom benachbarten Supermarktparkplatz geht die ganze Nacht eine Ruhestörung aus (zumindest in der Zeit unseres Aufenthalts) Fazit: Auf meinen unzähligen Reisen nach Frankreich (Provence/Nizza) habe ich immer wieder in 2 Sternehotels gewohnt. Niemals war die Diskrepanz zwischen Personal und "Ist-Zustand" so groß. Das Personal könnte auch in einem 4Sterne Hotel tätig sein, einen solch guten Eindruck haben die Damen hinterlassen. Aber bei aller Bemühtheit bleibt es wie es ist: Für mich ein heruntergekommenes Haus, dass dringend renoviert werden müsste, damit man es nicht mit dem Eindruck verlässt, hier wird man "freundlichst" abgezockt.... Letztendlich hat die Werbung mit der "deutschen Hotelleitung" zu meiner Buchung geführt. Ein Fehler.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.-P. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Bonjour aus Nizza, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Personal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Gerne würden wir zu Ihren negativen Punkten Stellung nehmen. Alle unsere Zimmer sind verschieden in der Grösse, Einrichtung, etc, daher geben wir bei Anreise je nach Verfügbarkeit die Auswahl zwischen zwei Zimmern. Hatten Sie eine Auswahl bekommen? In der Tat sind wir gerade dabei, unsere Zimmer nach und nach zu renovieren. Wir haben nun sogar auch Superiorzimmer in der 5. Etage, welche komplett neu renoviert und mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Hatten Sie unserem Nachtwächter angerufen, als es auf dem Parkplatz laut war? Dieser hört den Lärm leider an der Rezeption nicht und wenn er Bescheid weis, kann er bei der Polizei anrufen, welche die Ruhetöter dann vertreibt. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt in Nizza geniessen konnten. Falls Sie nochmals die Gelegenheit haben, nach Nizza zu kommen, würden wir Sie gerne doch noch von unserem Service überzeugen und Ihnen als Entschuldigung einen guten Preis für ein neues Superiorzimmer anbieten. Sonnige Grüsse, Ihr Hotel Comté de Nice Team