Alle Bewertungen anzeigen
M.-P. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Personal freundlich-Gebäude sanierungsbedürftig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: - superfreundliches Personal, kompetent und hilfsbereit! - Gute Lage - Für französische Verhältnisse üppiges Frühstück-aber-siehe bei Negativ! - Günstig - Saubere Betten Negativ: - Völlig heruntergekommenes, sehr kleines Zimmer - kein (!) Kleiderschrank, ein in "Eigenbau" zusammengenageltes Regal dient als Ersatz (sowas habe ich noch NIEMALS erlebt) - die Türen fallen mit Türschließern ins Schloß...(Gnade das wissen die Zimmernachbarn morgens um 3 Uhr nicht....) - eine einzige Steckdose im Zimmer, keine im Bad (auch das habe ich in Frankreich noch NIE erlebt) - Fernbedienung des TV wurde auch nach Reklamation nicht repariert - Teppichböden auf den Fluren und in den Zimmern, die selbst bei bestem Willen nicht mehr zu reinigen sind. - der Verputz war rund ums Fenster bereits abgeplatzt Besonders Negativ: - Frühstücksraum mit billigstem Campingmobiliar bestuhlt. Auf den Stühlen eine Sitzauflage, die einem jegliche Lust zur Nahrungsaufnahme verdirbt..... - vom benachbarten Supermarktparkplatz geht die ganze Nacht eine Ruhestörung aus (zumindest in der Zeit unseres Aufenthalts) Fazit: Auf meinen unzähligen Reisen nach Frankreich (Provence/Nizza) habe ich immer wieder in 2 Sternehotels gewohnt. Niemals war die Diskrepanz zwischen Personal und "Ist-Zustand" so groß. Das Personal könnte auch in einem 4Sterne Hotel tätig sein, einen solch guten Eindruck haben die Damen hinterlassen. Aber bei aller Bemühtheit bleibt es wie es ist: Für mich ein heruntergekommenes Haus, dass dringend renoviert werden müsste, damit man es nicht mit dem Eindruck verlässt, hier wird man "freundlichst" abgezockt.... Letztendlich hat die Werbung mit der "deutschen Hotelleitung" zu meiner Buchung geführt. Ein Fehler.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.-P.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour aus Nizza, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Personal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Gerne würden wir zu Ihren negativen Punkten Stellung nehmen. Alle unsere Zimmer sind verschieden in der Grösse, Einrichtung, etc, daher geben wir bei Anreise je nach Verfügbarkeit die Auswahl zwischen zwei Zimmern. Hatten Sie eine Auswahl bekommen? In der Tat sind wir gerade dabei, unsere Zimmer nach und nach zu renovieren. Wir haben nun sogar auch Superiorzimmer in der 5. Etage, welche komplett neu renoviert und mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Hatten Sie unserem Nachtwächter angerufen, als es auf dem Parkplatz laut war? Dieser hört den Lärm leider an der Rezeption nicht und wenn er Bescheid weis, kann er bei der Polizei anrufen, welche die Ruhetöter dann vertreibt. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt in Nizza geniessen konnten. Falls Sie nochmals die Gelegenheit haben, nach Nizza zu kommen, würden wir Sie gerne doch noch von unserem Service überzeugen und Ihnen als Entschuldigung einen guten Preis für ein neues Superiorzimmer anbieten. Sonnige Grüsse, Ihr Hotel Comté de Nice Team