Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Urlaub wie bei Freunden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Familienhotel der gehobenen Mittelklasse. Es kann mit Frühstück, über Halb- bis Vollpension gebucht werden. Alles wird sehr sauber gehalten. Die Zimmer sind über zwei Etagen verteilt. Preis/ Leistungsverhältniss stimmte.


Zimmer
  • Gut
  • Grosses Zimmer mit Balkon und Seeblick. Dusche, TV (3 deutsche Programme) und Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Reisegruppen stehen 2 grosse und für sonstige Gäste ein mittelgrosses Restaurant zur Verfügung. Alles ist sehr sauber. Der Küchenstiel ist landestypisch. Alle Speisen waren einfach lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man selten. Die Familie und das Personal sind immer zur Stelle um einen Wunsch zu erfüllen. Es wird sehr gut deutsch gesprochen ( von der Mama).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am südlichen Rand von Salo und ist nur durch eine Strasse vom Strand getrennt. Bis zum Zentrum von Salo sind es zu Fuss ca. 15 min. über einen am Strand verlaufenden Fussweg. Der Flughafen Bergamo ist ca. 70 Km entfernt. Grosser Parkplatz, auch für Reisebusse geeignet, am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tagungsräume stehen für ca. 750 Personen zur Verfügung. Liegewiese am Kieselstrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:34