- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von außen einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Dennoch überzeugt die Einrichtung/Ausstattung innen dafür umso mehr. Wir waren hier geschäftlich und haben uns rundum wohl gefühlt. Der einzige Mangel ist das kostenfreie WLAN, welches es uns nicht ermöglicht hat im Zimmer bzw. im Konferenzraum zu arbeiten.
Von den Zimmern waren wir absolut begeistert, sehr geräumig, Kaffeemaschine vorhanden, behindertengerechtes Badezimmer. Sauberkeit tiptop, Betten sehr bequem, von der S-Bahn Station nebenan hört man überhaupt nichts.
Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Es wurde stets darauf geachtet, dass alles vorrätig war.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel liegt in Bad Soden, Eschborn, sowie Frankfurt ist mit der SBahn innerhalb 15-30 Minuten zu erreichen. Die S-Bahn Station liegt direkt neben dem Hotel. Bad Soden selbst bietet viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |